Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Fahrerlager
Andere Modelle und Marken
BMW M3 G80 / M4 G82
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Shena" data-source="post: 264926" data-attributes="member: 6309"><p>Lieber [USER=6061]@M2Flo[/USER] , was möchtest du denn eigentlich genau wissen oder sagen? Wer hier mitliest, weiß wer ich bin, in welchem Landkreis ich wohne, auf welchen Rennstrecken man mich (wann) findet, bei welchem Arbeitgeber ich angestellt bin. Und wenn man dann zwei und zwei zusammenzählt, findet man mich sogar bei LinkedIn. Da gibt es nämlich so viele Shenas mit deutschem Profil nicht. Ich möchte kein Kind von dir und auch nicht mit dir schlafen, daher ist es für dich auch vollkommen irrelevant, wie sich das mit meiner Menstruation verhält.</p><p></p><p>Aber sage mal, wer bist du denn eigentlich? Wo arbeitest du, wie heißt du mit vollem Namen, bist du schwul, oder vielleicht bi- oder asexuell? Wie schaut es aus mit deiner Gender-Identität? Hast du mal einen Gender-Test gemacht? Was war das Ergebnis deiner Chromosomenbestimmung? Wie hoch ist dein Testosteronspiegel, wie hoch dein Östrogenspiegel? Bist du ein Ally der LGTBTQI+ Community, ein/e Gegner:in oder vielleicht doch Teil derer? Was sind so deine versteckten Fantasien, Fetische, erzähl doch mal. Bist du verheiratet, hast du vielleicht Kinder? Wie schaut es aus mit Gendefekten und Erbkrankheiten? Hast du vielleicht eine Behinderung? Oder eine klinisch-relevante Persönlichkeitsstörung? Und vielleicht postest du einfach auch mal ein Foto von dir, damit wir auch mal ein Gesicht zu deinem Namen haben. Bitte vielleicht nicht nackt, den Einhorn-Claim nehmen wir mal so zur Kenntnis.</p><p></p><p><strong>Und wenn es dir unangenehm ist, solche Dinge mit anderen im Netz zu teilen, dann denke vielleicht doch einmal drüber nach, was dir das Recht gibt, andere Menschen nach ihren intimen Details zu fragen, die dir eigentlich völlig egal sein könnten.</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shena, post: 264926, member: 6309"] Lieber [USER=6061]@M2Flo[/USER] , was möchtest du denn eigentlich genau wissen oder sagen? Wer hier mitliest, weiß wer ich bin, in welchem Landkreis ich wohne, auf welchen Rennstrecken man mich (wann) findet, bei welchem Arbeitgeber ich angestellt bin. Und wenn man dann zwei und zwei zusammenzählt, findet man mich sogar bei LinkedIn. Da gibt es nämlich so viele Shenas mit deutschem Profil nicht. Ich möchte kein Kind von dir und auch nicht mit dir schlafen, daher ist es für dich auch vollkommen irrelevant, wie sich das mit meiner Menstruation verhält. Aber sage mal, wer bist du denn eigentlich? Wo arbeitest du, wie heißt du mit vollem Namen, bist du schwul, oder vielleicht bi- oder asexuell? Wie schaut es aus mit deiner Gender-Identität? Hast du mal einen Gender-Test gemacht? Was war das Ergebnis deiner Chromosomenbestimmung? Wie hoch ist dein Testosteronspiegel, wie hoch dein Östrogenspiegel? Bist du ein Ally der LGTBTQI+ Community, ein/e Gegner:in oder vielleicht doch Teil derer? Was sind so deine versteckten Fantasien, Fetische, erzähl doch mal. Bist du verheiratet, hast du vielleicht Kinder? Wie schaut es aus mit Gendefekten und Erbkrankheiten? Hast du vielleicht eine Behinderung? Oder eine klinisch-relevante Persönlichkeitsstörung? Und vielleicht postest du einfach auch mal ein Foto von dir, damit wir auch mal ein Gesicht zu deinem Namen haben. Bitte vielleicht nicht nackt, den Einhorn-Claim nehmen wir mal so zur Kenntnis. [B]Und wenn es dir unangenehm ist, solche Dinge mit anderen im Netz zu teilen, dann denke vielleicht doch einmal drüber nach, was dir das Recht gibt, andere Menschen nach ihren intimen Details zu fragen, die dir eigentlich völlig egal sein könnten.[/B] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Fahrerlager
Andere Modelle und Marken
BMW M3 G80 / M4 G82
Oben
Unten