Auf Thema antworten

So, bei mir ging’s auch mal wieder weiter mit Umbauten im Winter.

Als erstes kam ein Clubsportbügel von MKR Engineering hinzu. Kurz schwarz gepulvert und dann rein damit :LOL:

Weiter ging’s dann mit Stehbolzen und Uniball Domlager von Burkhart Engineering. Wie immer top Qualität und Versandzeit von den Jungs.

Als das alles eingebaut war ging die Kiste zu Laptime für neue Schluppen. ProTrack One in 10x18 ET20 und 11x18 ET44 auf Cup2 sind in Verbindung mit einem ordentlichen Fahrwerkssetup draufgemacht worden.

Zuletzt hab ich heute noch meine GTS Haube montiert welche aber noch zum Folierer kommt.

Jetzt sollte die Kiste fertig sein für den Sommer, aber wer weiß, vielleicht kommen ja noch ein paar andere Mods ;)

Nicht wundern , die fehlende Folie am der Frontstoßstange ist normalerweise unter dem Kennzeichen versteckt :LOL:

[ATTACH=full]35667[/ATTACH][ATTACH=full]35668[/ATTACH][ATTACH=full]35670[/ATTACH][ATTACH=full]35671[/ATTACH]

Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Oben Unten