BMW M2 in Videospielen

Diskutiere BMW M2 in Videospielen im Small Talk Forum im Bereich Community; Fahrt ihr auch mal virtuell M2? :) Im kommenden Dirt 5 gibt es den M2 CS. Im neuen Trailer zu sehen, falls man nicht blinzelt. ;)
  • BMW M2 in Videospielen Beitrag #1
Bender82

Bender82

Stammuser
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Fahrt ihr auch mal virtuell M2? :)

Im kommenden Dirt 5 gibt es den M2 CS. Im neuen Trailer zu sehen, falls man nicht blinzelt. ;)

Bild_2020-10-19_175149.png

• BMW M2 in Videospielen Beitrag #2
Paddl_F22

Paddl_F22

Punkte Reaktionen
434
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Gibt es nicht auch in Dirt Rally den M2 Competition? Da gabs doch erst dieses Jahr so ein Sonderevent 🤨

In Need for Speed auf der PS4 gibts ihn auch, fährt sich sogar ganz gut;) da kann man auch die ganzen M Performance Teile anbauen, aber leider klingt die M Performance AGA dort nicht wie in echt🙁🙈

• BMW M2 in Videospielen Beitrag #3
Bender82

Bender82

Stammuser
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
  • BMW M2 in Videospielen Beitrag #4
FloriM2

FloriM2

Punkte Reaktionen
520
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Gibts auch in dem aktuellen Need for Speed :D ist aber eher was für Optiktuning um mal Felgen zu "testen"

• BMW M2 in Videospielen Beitrag #5
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.536
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
In Need for Speed auf der PS4 gibts ihn auch, fährt sich sogar ganz gut;) da kann man auch die ganzen M Performance Teile anbauen, aber leider klingt die M Performance AGA dort nicht wie in echt🙁🙈

Dafür aber die ganzen Teile eine Ecke günstiger :ROFLMAO:

Thema:

BMW M2 in Videospielen

BMW M2 in Videospielen - Ähnliche Themen

PLZ 7 Ein Servus aus Stuttgart: Ein kurzes Hallo aus Stuttgart mit einem FL M2 G87 und dem aktuellen M3 CS. Bin gespannt wie mein neuestes Mitglied der M2 sich so schlägt ...
Lohnt es sich bei dem F87 M2 die Wartung bei BMW durchzuführen?: Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und habe vor kurzem einen BMW M2 F87 LCI gekauft. Nun frage ich mich, macht es bei dem wagen noch Sinn ihn...
F87 CS vs G87: Servus, ist es aktuell noch sinnvoll von einem F87 M2C auf einen F87 M2 CS upzugraden? Obwohl ich sehr zufrieden bin, habe ich nach gut 4 Jahren...
F87 M2 mit M359 Felgen: Hallo zusammen fährt hier zufällig jemand die m359 Felgen auf einen f87 m2 ? Bilder wären super . Lg
G87 Geruch M2 G87 FL - Neuwagen ?: Hallo Zusammen, da ich noch relativ neu mit BMW´s bin und kürzlich einen neuen M2 G87 FL gekauft habe, verunsichert mich gerade etwas: Sobald ich...
Oben Unten