Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
M2C - neu - schaltet zwei Bänke ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="M2S_Chris" data-source="post: 226390" data-attributes="member: 8271"><p>Guter Tipp, aber zu spät. BMW hat das Öl abgelassen und untersucht. Späne.</p><p></p><p>"Nee, ist klar", dachte ich mir: Entweder waren die vor 2 Wochen bei der Einfahrkontrolle auch schon drin und es wurde nicht geprüft, oder es wurde festgestellt und man dachte sich, mal abwarten - oder aber die Späne dienen als Argument, doch den Motor zu tauschen, anstatt sagen zu müssen, wir wissen nicht, was defekt ist. </p><p></p><p>Aber man soll ja andererseits die Dinge nicht immer gleich so negativ sehen, nicht wahr? Ich bin kein Techniker, reiner Anwender. Aber ich muss mich schon wundern: Die Autos sind heute voll mit Sensoren und Computern, aber man weiß nicht, wieso ein S55 hops geht und tauscht mal so? Wohl kaum....der Grund ist eher Top Secret, das macht für mich mehr Sinn.</p><p></p><p><strong>Die von Dir genannte Benzin Rail oder NW Sensoren, kommen die neu beim Motortausch oder müsste der Fehler dann bleiben, wenn es daran liegt? </strong></p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="M2S_Chris, post: 226390, member: 8271"] Guter Tipp, aber zu spät. BMW hat das Öl abgelassen und untersucht. Späne. "Nee, ist klar", dachte ich mir: Entweder waren die vor 2 Wochen bei der Einfahrkontrolle auch schon drin und es wurde nicht geprüft, oder es wurde festgestellt und man dachte sich, mal abwarten - oder aber die Späne dienen als Argument, doch den Motor zu tauschen, anstatt sagen zu müssen, wir wissen nicht, was defekt ist. Aber man soll ja andererseits die Dinge nicht immer gleich so negativ sehen, nicht wahr? Ich bin kein Techniker, reiner Anwender. Aber ich muss mich schon wundern: Die Autos sind heute voll mit Sensoren und Computern, aber man weiß nicht, wieso ein S55 hops geht und tauscht mal so? Wohl kaum....der Grund ist eher Top Secret, das macht für mich mehr Sinn. [B]Die von Dir genannte Benzin Rail oder NW Sensoren, kommen die neu beim Motortausch oder müsste der Fehler dann bleiben, wenn es daran liegt? [/B] Grüße [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
M2C - neu - schaltet zwei Bänke ab
Oben
Unten