Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
M2C - neu - schaltet zwei Bänke ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Suchor" data-source="post: 226624" data-attributes="member: 8497"><p>[USER=8603]@ministry[/USER] </p><p></p><p>Sei mir nicht böse, aber was da schreibst ist so nicht Richtig. </p><p></p><p>Wenn die Spule einen extremen Fehler hat, könnte sie eine Kerze Zerstören. Da die Motorsoftware aber Serie ist, ist das Aus zu schließen. </p><p></p><p>Späne im Öl deutet auf was hin ????? So ein Quatsch hab ich ja noch nie gehört. Der Thread Ersteller hat die EFK schon hinter sich gebracht. Also ist es das 2. Öl. </p><p></p><p>Ich hab das 2. Öl nicht gesehen, ich denke eher wenn es Späne hatte das die von der NW oder Lagerschalen kommen. </p><p></p><p>[USER=8271]@M2S_Chris[/USER]</p><p>Falsches Öl, würde ich ausschließen. Da es so viele Originale BMW Öle nicht gibt. Der Schaden würde später auftauchen, außer du warst exzessiv auf der Rennstrecke unterwegs. Zudem hätte er dir Definitiv vorher einen Öldruck Fehler oder Füllstandfehler gebracht. </p><p></p><p>Variante 1:Ich denke eher Einspritzdüse undicht oder Defekt, dann ist dir der Kolbenboden verbrannt. </p><p></p><p>Variante 2: dir ist unter Volllast eine Kerze abgebrannt, und hat deinen Kolben Beschädigt. </p><p>Die Werkstatt hat sicherlich eine Endoskopkamera Befahrung gemacht, und gesehen das der Brennraum tot ist. </p><p></p><p>Unterm Strich, sei froh das es bei dem KM stand passiert ist. Wenn er erst bei 70k km rein kommen würde, währen beim Verkauf kritischer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Suchor, post: 226624, member: 8497"] [USER=8603]@ministry[/USER] Sei mir nicht böse, aber was da schreibst ist so nicht Richtig. Wenn die Spule einen extremen Fehler hat, könnte sie eine Kerze Zerstören. Da die Motorsoftware aber Serie ist, ist das Aus zu schließen. Späne im Öl deutet auf was hin ????? So ein Quatsch hab ich ja noch nie gehört. Der Thread Ersteller hat die EFK schon hinter sich gebracht. Also ist es das 2. Öl. Ich hab das 2. Öl nicht gesehen, ich denke eher wenn es Späne hatte das die von der NW oder Lagerschalen kommen. [USER=8271]@M2S_Chris[/USER] Falsches Öl, würde ich ausschließen. Da es so viele Originale BMW Öle nicht gibt. Der Schaden würde später auftauchen, außer du warst exzessiv auf der Rennstrecke unterwegs. Zudem hätte er dir Definitiv vorher einen Öldruck Fehler oder Füllstandfehler gebracht. Variante 1:Ich denke eher Einspritzdüse undicht oder Defekt, dann ist dir der Kolbenboden verbrannt. Variante 2: dir ist unter Volllast eine Kerze abgebrannt, und hat deinen Kolben Beschädigt. Die Werkstatt hat sicherlich eine Endoskopkamera Befahrung gemacht, und gesehen das der Brennraum tot ist. Unterm Strich, sei froh das es bei dem KM stand passiert ist. Wenn er erst bei 70k km rein kommen würde, währen beim Verkauf kritischer. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
M2C - neu - schaltet zwei Bänke ab
Oben
Unten