Jürgen-M235i
- Punkte Reaktionen
- 0
- Fahrzeugtyp
- M235i
Servus alle zusammen ,
am Donnerstag war es nach 8 Wochen auch bei mir endlich soweit!
nach der Werksführung um 12 Uhr hab ich dann um 14:50 zu meinem Fahrzeug dürfen.
Nachdem wir dann draußen waren noch ein schickes Bild mit nem schicken M5
Nach einer entspannten Heimfahrt in den Schwarzwald war ich heute in Stuttgart unterwegs.
Bis dann die Meldung kam, Niedriger Kühlflüssigkeitsstand, bitte zügig nachfüllen.
Als ich dann an der Tankstelle war (2km danach) als ich meinen M235i aus machte... kam eine Meldung nach der nächsten...
die schlimmste ist --> Keine Motorkühlflüssigkeit vorhanden...
Als ich die Motorhaube auf machte traf mich der Schlag...
Die komplette Kühlflüssigkeit ist am Rücklaufschlauch ausgelaufen...
Der BMW-Service der keine 10minuten mit seinem Service-Mobil benötigte hat dann rausgefunden das im Werk bei der Montage
vergessen wurde den CLIP zuzudrücken... ... siehe bild...
Nunja, am Montag darf der Händler erst mal Putzen.... und alles was nicht sauber wird hat ersetzt zu werden ...
bin nun verständlicherweise auf 180!!!:motz::motz::motz::motz:
Hoffe das dies das einzige ist was nicht passt...
Nunja... trotz dessen, bin ich immer noch der Meinung das die 8 Wochen Wartezeit voll wert waren.
TOP Fahrzeug... trotz der Kleinigkeit...
hier noch paar Bilder...
Bis dahin, frohe zeit!
Viele grüße
Jürgen
am Donnerstag war es nach 8 Wochen auch bei mir endlich soweit!
nach der Werksführung um 12 Uhr hab ich dann um 14:50 zu meinem Fahrzeug dürfen.
Nachdem wir dann draußen waren noch ein schickes Bild mit nem schicken M5
Nach einer entspannten Heimfahrt in den Schwarzwald war ich heute in Stuttgart unterwegs.
Bis dann die Meldung kam, Niedriger Kühlflüssigkeitsstand, bitte zügig nachfüllen.
Als ich dann an der Tankstelle war (2km danach) als ich meinen M235i aus machte... kam eine Meldung nach der nächsten...
die schlimmste ist --> Keine Motorkühlflüssigkeit vorhanden...
Als ich die Motorhaube auf machte traf mich der Schlag...
Die komplette Kühlflüssigkeit ist am Rücklaufschlauch ausgelaufen...
Der BMW-Service der keine 10minuten mit seinem Service-Mobil benötigte hat dann rausgefunden das im Werk bei der Montage
vergessen wurde den CLIP zuzudrücken... ... siehe bild...
Nunja, am Montag darf der Händler erst mal Putzen.... und alles was nicht sauber wird hat ersetzt zu werden ...
bin nun verständlicherweise auf 180!!!:motz::motz::motz::motz:
Hoffe das dies das einzige ist was nicht passt...
Nunja... trotz dessen, bin ich immer noch der Meinung das die 8 Wochen Wartezeit voll wert waren.
TOP Fahrzeug... trotz der Kleinigkeit...
hier noch paar Bilder...
Bis dahin, frohe zeit!
Viele grüße
Jürgen