Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Small Talk
Erlebnisse/Begebenheiten mit der Rennleitung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Iroc" data-source="post: 240982" data-attributes="member: 6984"><p>Ganz so polemisch sollte man dies auch nicht sehen. Wo wurde denn von einer Hausdurchsuchung wegen Rücklichtern, Reflektoren, Spiegel etc berichtet?</p><p>Es ging um ein vermeidliches Rennen und wie [USER=7775]@Thommy12[/USER] schon schrieb, wer weiß ob da alles so stimmt was da geschrieben wurde und ob da nicht was weggelassen wurde.</p><p></p><p>Und bei dem Kollegen mit der Kawa von [USER=6623]@Graf Koks[/USER]</p><p>Wenn die mit ner Hausdurchsuchung kommen, nachdem die Polizei alle Halter des entsprechden Modells abgeklappert haben, (ne Ninja ist ja nun kein seltens Moped)</p><p>reden wir da auch bestimmt nicht von einer überrschreitung der Geschwindigkeit von 15km/h da wird mit Sicherheit ein längeres Fahrverbot im Raum gestanden haben.</p><p></p><p>Wegen den 4mm zu tief aus dem anderen Thread...</p><p>Hier würde ich vermuten, dass nicht die 4mm der Grund für die Stilllegung war, sondern dass die Räder bei Einschlag der Lenkung geschliffen bzw den Radkasten berührt haben. Und -man korrigiere mich wenn ich falsch liege- wurde dies sogar bei unverschränktem Fahrzeug festgestellt.</p><p>Da ist dann nunmal Ende.</p><p></p><p>Klar, dies ist nur eine Vermutung aber ich gehe davon aus, dass wenn die Räder nicht geschliffen hätten, wäre das Fahrzeug nicht wegen den 4mm Stillgelegt worden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Iroc, post: 240982, member: 6984"] Ganz so polemisch sollte man dies auch nicht sehen. Wo wurde denn von einer Hausdurchsuchung wegen Rücklichtern, Reflektoren, Spiegel etc berichtet? Es ging um ein vermeidliches Rennen und wie [USER=7775]@Thommy12[/USER] schon schrieb, wer weiß ob da alles so stimmt was da geschrieben wurde und ob da nicht was weggelassen wurde. Und bei dem Kollegen mit der Kawa von [USER=6623]@Graf Koks[/USER] Wenn die mit ner Hausdurchsuchung kommen, nachdem die Polizei alle Halter des entsprechden Modells abgeklappert haben, (ne Ninja ist ja nun kein seltens Moped) reden wir da auch bestimmt nicht von einer überrschreitung der Geschwindigkeit von 15km/h da wird mit Sicherheit ein längeres Fahrverbot im Raum gestanden haben. Wegen den 4mm zu tief aus dem anderen Thread... Hier würde ich vermuten, dass nicht die 4mm der Grund für die Stilllegung war, sondern dass die Räder bei Einschlag der Lenkung geschliffen bzw den Radkasten berührt haben. Und -man korrigiere mich wenn ich falsch liege- wurde dies sogar bei unverschränktem Fahrzeug festgestellt. Da ist dann nunmal Ende. Klar, dies ist nur eine Vermutung aber ich gehe davon aus, dass wenn die Räder nicht geschliffen hätten, wäre das Fahrzeug nicht wegen den 4mm Stillgelegt worden. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Small Talk
Erlebnisse/Begebenheiten mit der Rennleitung
Oben
Unten