Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Small Talk
Erlebnisse/Begebenheiten mit der Rennleitung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bimmerguy174" data-source="post: 241247" data-attributes="member: 7443"><p>Es waren zwei Zeugenaussagen, Mann und Frau in einem Auto mussten unabhängig voneinander die Aussage bei der Polizei machen und die Aussagen haben dann übereingestimmt. Habe die Aussagen und der Polizeiakte gelesen und die beiden haben ziemlich übertrieben, was von 160 kmh und mindestens 7000-8000 Umdrehungen erzählt.</p><p></p><p>Jetzt im Nachhinein bin ich natürlich auch deutlich schlauer, würde mir so nicht mehr passieren. Meinte auch ich möchte einen Anwalt anrufen aber die Beamten haben nur gelacht und gemeint ich soll es mal versuchen morgens um 6 einen zu erreichen und da konnte ich mir dann auch nicht weiterhelfen. Hab vorher noch nie einen Anwalt gebraucht und wurde um 6 Uhr morgens aus dem Schlaf gerissen da kann man nicht so klar denken leider.</p><p>Es wurden 3 Autos durchsucht, obwohl nur das kennzeichen von meinem m2 auf dem Beschluss stand. Zusätzlich wurden das Auto meiner Mutter das sie bei mir geparkt hat weil sie im Urlaub war und mein Daily durchsucht.</p><p>Naja mittlerweile wurde ich ja freigesprochen da nicht nachzuweisen war, dass es tatsächlich so passiert ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bimmerguy174, post: 241247, member: 7443"] Es waren zwei Zeugenaussagen, Mann und Frau in einem Auto mussten unabhängig voneinander die Aussage bei der Polizei machen und die Aussagen haben dann übereingestimmt. Habe die Aussagen und der Polizeiakte gelesen und die beiden haben ziemlich übertrieben, was von 160 kmh und mindestens 7000-8000 Umdrehungen erzählt. Jetzt im Nachhinein bin ich natürlich auch deutlich schlauer, würde mir so nicht mehr passieren. Meinte auch ich möchte einen Anwalt anrufen aber die Beamten haben nur gelacht und gemeint ich soll es mal versuchen morgens um 6 einen zu erreichen und da konnte ich mir dann auch nicht weiterhelfen. Hab vorher noch nie einen Anwalt gebraucht und wurde um 6 Uhr morgens aus dem Schlaf gerissen da kann man nicht so klar denken leider. Es wurden 3 Autos durchsucht, obwohl nur das kennzeichen von meinem m2 auf dem Beschluss stand. Zusätzlich wurden das Auto meiner Mutter das sie bei mir geparkt hat weil sie im Urlaub war und mein Daily durchsucht. Naja mittlerweile wurde ich ja freigesprochen da nicht nachzuweisen war, dass es tatsächlich so passiert ist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Small Talk
Erlebnisse/Begebenheiten mit der Rennleitung
Oben
Unten