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Beitrag
<blockquote data-quote="Bastor" data-source="post: 228423" data-attributes="member: 7969"><p>Ohne M Sportsitze ist die Kiste doch vollkommen uninteressant. Kann man sich das Standardgestühl noch so schön reden - was es auch durchaus sein mag. </p><p>Aber es gehört optisch einfach dazu - je nach Anwendungszweck sind auch die Sportsitze nicht der Hit. </p><p></p><p>Ein Fahrzeug das später wieder veräußert wird, muss mit Abschlägen im Verkauf rechnen, wenn nur Standardsitze verbaut sind... Augen verschließen bringt da nichts. </p><p>Die Kisten sind sowieso nach 3-4 Jahren auf rund 30k runtergefahren Restwerttechnisch (zumindest bei rund 20.-25.000km/Jahr) ... da braucht man sowieso nicht den großen Taschenrechner anstrengen. </p><p></p><p>Einfach konfigurieren worauf man Bock hat und dann kaufen. Bloß nicht über Nachrüsten und irrwitziges Schönreden von Austattungsschwächen nachdenken... kommt am Ende nicht auf 1-2.000€ an. </p><p></p><p>Viel Spaß beim Suchen & Finden</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bastor, post: 228423, member: 7969"] Ohne M Sportsitze ist die Kiste doch vollkommen uninteressant. Kann man sich das Standardgestühl noch so schön reden - was es auch durchaus sein mag. Aber es gehört optisch einfach dazu - je nach Anwendungszweck sind auch die Sportsitze nicht der Hit. Ein Fahrzeug das später wieder veräußert wird, muss mit Abschlägen im Verkauf rechnen, wenn nur Standardsitze verbaut sind... Augen verschließen bringt da nichts. Die Kisten sind sowieso nach 3-4 Jahren auf rund 30k runtergefahren Restwerttechnisch (zumindest bei rund 20.-25.000km/Jahr) ... da braucht man sowieso nicht den großen Taschenrechner anstrengen. Einfach konfigurieren worauf man Bock hat und dann kaufen. Bloß nicht über Nachrüsten und irrwitziges Schönreden von Austattungsschwächen nachdenken... kommt am Ende nicht auf 1-2.000€ an. Viel Spaß beim Suchen & Finden [/QUOTE]
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