Nils339
- Punkte Reaktionen
- 11
- Fahrzeugtyp
- Bmw M240i xdrive
Weil ?Ich hol schon mal Popcorn.....
hi , ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen habt mit DM Autoteile und zwar möchte ich mir für meinen m240 die Front in m2 Optik kaufen nur weiß nicht wie die Passgenauigkeit ist. LG
Um auf deine Frage mal zurückzukommen:hi , ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen habt mit DM Autoteile und zwar möchte ich mir für meinen m240 die Front in m2 Optik kaufen nur weiß nicht wie die Passgenauigkeit ist. LG
Ich hab mit dm Autoteile geschrieben wir können die Front dort Probe montieren er sagt es passt wollte mir nur vorher den Wissensstand bzw Erfahrungswerte von anderen holenPasst doch eh nicht beim 240i. Mal die Beschreibung lesen ...
Danke für die Vernünftige Antwort ohne gleich zu flamen ich hab mein komplettes Auto foliertUm auf deine Frage mal zurückzukommen:
Wenn du einen guten Lackierer hast, wird er dir das Teil schon passend machen. Ich würde aber auf jeden Fall vorher alles mal probehalber montieren und auf Spaltmaße achten. Wenn es dir nicht gefällt, bzw die Qualität zu schlecht ist, einfach abbauen und zurückschicken.
Von der Qualität sollen die DM Teile eigentlich nicht so verkehrt sein. Aber wenn bisher keiner deine Wunschfrontverkleidung montiert hat, kann dir auch noch keiner was dazu sagen. Ich habe diese Front auch noch nirgends gesehen.
Achte auf die Befestigung der Gitter und Luftführungen, Radhausschalen etc. ob das anschließend noch alles passt.
Von der Front ? Die ist ganz oben schonBilder bitte.
Von deinem foliertem Wagen