F22 Was ist das für ein Update (UPD05081)

Diskutiere Was ist das für ein Update (UPD05081) im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen Weiss jemand was ist das für Update? Habe mal unter bmw.de/update mein VIN eingegeben und es gibt folgende Update. Soll ich die...
(2013-2021)
  • Was ist das für ein Update (UPD05081) Beitrag #1

makcode

Punkte Reaktionen
24
Hallo zusammen

Weiss jemand was ist das für Update?

Habe mal unter bmw.de/update mein VIN eingegeben und es gibt folgende Update.

Soll ich die Update durchführen, was ist es denn genau? Und wie wird so eine Update gemacht?

Danke

Bildschirmfoto 2020-12-06 um 18.37.09.png

• Was ist das für ein Update (UPD05081)

Anzeige

• Was ist das für ein Update (UPD05081) Beitrag #2
Markus M240i

Markus M240i

Punkte Reaktionen
436
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack
MeiStart ist das ein Update für Multimedia. Fügt neue Handy hinzu für die Freisprecheinrichtung.

• Was ist das für ein Update (UPD05081) Beitrag #4
Markus M240i

Markus M240i

Punkte Reaktionen
436
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack
Nicht unbedingt. Angenommen du hast ein neues I Phone, kann es sein das du, wenn es gekoppelt ist nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen.

Thema:

Was ist das für ein Update (UPD05081)

Was ist das für ein Update (UPD05081) - Ähnliche Themen

F87 Betriebssoftware nach/vor Leistungssteigerung: Hallo Leute, ich habe vor einem Jahr eine Leistungssteigerung an meinem M2C durchführen lassen (550PS/720NM). Diese wurde allerdings nicht...
F44 Kombiinstrument Ausfall beim Start und komisches Geräusch beim rückwärtsfahren: Hallo zusammen. Ich habe seit März einen m235i bj 2020. seit einiger Zeit gibts ein extrem lautes Geräusch beim rückwärtsfahren. Es klingt, als...
G42 Navigation: Hallo, seit einiger Zeit fällt mir auf, daß die Anweisungen des Navis sehr sehr spät kommen, vor allem auf Autobahnkreuzen. Schon mehrmals bin...
G42 Verbindung mit diesem Gerät nicht möglich.: Mahlzeit zusammen. Ich bin ja froh dass BMW da viel Wert auf Abwechslung legt - wäre auch langweilig sich nur über Knarzen u. Klappern zu ärgern -...
F46 Original Direkt von BMW_ BMW- UPDATE 2024: Hallo Freunde, Ich brauche dringend Hilfe da die von BMW mir auf Kulanz nicht Helfen wollen, obwohl mein Navi durch den Orginal von BMW gekauften...
Oben Unten