F22 Was ist das für ein Update (UPD05081)

Diskutiere Was ist das für ein Update (UPD05081) im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen Weiss jemand was ist das für Update? Habe mal unter bmw.de/update mein VIN eingegeben und es gibt folgende Update. Soll ich die...
(2013-2021)
  • Was ist das für ein Update (UPD05081) Beitrag #1

makcode

Punkte Reaktionen
24
Hallo zusammen

Weiss jemand was ist das für Update?

Habe mal unter bmw.de/update mein VIN eingegeben und es gibt folgende Update.

Soll ich die Update durchführen, was ist es denn genau? Und wie wird so eine Update gemacht?

Danke

Bildschirmfoto 2020-12-06 um 18.37.09.png

• Was ist das für ein Update (UPD05081)

Anzeige

• Was ist das für ein Update (UPD05081) Beitrag #2
Markus M240i

Markus M240i

Punkte Reaktionen
429
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack
MeiStart ist das ein Update für Multimedia. Fügt neue Handy hinzu für die Freisprecheinrichtung.

• Was ist das für ein Update (UPD05081) Beitrag #4
Markus M240i

Markus M240i

Punkte Reaktionen
429
Fahrzeugtyp
G87 mit Track Pack
Nicht unbedingt. Angenommen du hast ein neues I Phone, kann es sein das du, wenn es gekoppelt ist nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen.

Thema:

Was ist das für ein Update (UPD05081)

Was ist das für ein Update (UPD05081) - Ähnliche Themen

F87 Betriebssoftware nach/vor Leistungssteigerung: Hallo Leute, ich habe vor einem Jahr eine Leistungssteigerung an meinem M2C durchführen lassen (550PS/720NM). Diese wurde allerdings nicht...
G42 Verbindung mit diesem Gerät nicht möglich.: Mahlzeit zusammen. Ich bin ja froh dass BMW da viel Wert auf Abwechslung legt - wäre auch langweilig sich nur über Knarzen u. Klappern zu ärgern -...
F46 Original Direkt von BMW_ BMW- UPDATE 2024: Hallo Freunde, Ich brauche dringend Hilfe da die von BMW mir auf Kulanz nicht Helfen wollen, obwohl mein Navi durch den Orginal von BMW gekauften...
Connected Drive. Update über USB geht nicht mehr: Hallo zusammen, Fahrzeug: F46 Baujahr: 11.2016 VIN: 5G552544 nachdem ich mein Serienmäßiges 6,5" CID gegen ein 8,8" getauscht habe. Kann ich...
F23 Nachrüstung Black Panel Tacho und Software Updates: Hallo, ich möchte bei meinem Fahrzeug ein Black Panel Tacho nachrüsten. Gibt es Erfahrungen wie es nach dem Umbau mit Software Updates bei BMW...
Oben Unten