Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
GTS-Look Motorhaube aus Aluminium - Erfahrungswerte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Seventyeight" data-source="post: 245524" data-attributes="member: 8170"><p>Der hat die auch ja.. ist mir gar nicht in den Sinn gekommen.</p><p>Sieht aber aus wie neu im Gegensatz zur anderen, weil die wohl deutlich weniger im Schussfeld steht.</p><p></p><p>Was ich damit sagen wollte:</p><p>Wenn du Steinschläge auf einer Folie hast, die punktuell da hingeklebt wurde, dann finde ich das ok.</p><p>Wenn aber das ganze Auto foliert ist, dann sieht es einfach besch***en aus, weil man denkt das Auto sei punktuell beschossen worden.</p><p>Die "kleine" Schutzfolie ziehst du ab und klebst sie neu wenn es dir zu schlimm wird.. bei der Vollfolierung machst du das ganze (riesige) Teil neu und zumindest ich könnte das nicht mehr selbst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Seventyeight, post: 245524, member: 8170"] Der hat die auch ja.. ist mir gar nicht in den Sinn gekommen. Sieht aber aus wie neu im Gegensatz zur anderen, weil die wohl deutlich weniger im Schussfeld steht. Was ich damit sagen wollte: Wenn du Steinschläge auf einer Folie hast, die punktuell da hingeklebt wurde, dann finde ich das ok. Wenn aber das ganze Auto foliert ist, dann sieht es einfach besch***en aus, weil man denkt das Auto sei punktuell beschossen worden. Die "kleine" Schutzfolie ziehst du ab und klebst sie neu wenn es dir zu schlimm wird.. bei der Vollfolierung machst du das ganze (riesige) Teil neu und zumindest ich könnte das nicht mehr selbst. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
GTS-Look Motorhaube aus Aluminium - Erfahrungswerte
Oben
Unten