F87 M2C / M2CS Sitzverkleidung ausbauen ? Rückenlehne ausbauen ?

Diskutiere M2C / M2CS Sitzverkleidung ausbauen ? Rückenlehne ausbauen ? im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Es hat doch sicher schon jemand hier mal seine Sitze zerlegt oder weiss wie das geht oder ? :D Geht mir hierbei um die "Rücksitzblenden"...
  • M2C / M2CS Sitzverkleidung ausbauen ? Rückenlehne ausbauen ? Beitrag #1
Beejayy

Beejayy

Punkte Reaktionen
34
Hallo,

Es hat doch sicher schon jemand hier mal seine Sitze zerlegt oder weiss wie das geht oder ? :D
Geht mir hierbei um die "Rücksitzblenden" siehe Foto. Ist sicher nur Geklipps oder ? Falls ja wo am besten wie Anfangen ?
Will nichts kaputt machen daher die Frage.

Anhänge

• $_131.JPG
    $_131.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 24
  • M2C / M2CS Sitzverkleidung ausbauen ? Rückenlehne ausbauen ?

Anzeige

Thema:

M2C / M2CS Sitzverkleidung ausbauen ? Rückenlehne ausbauen ?

M2C / M2CS Sitzverkleidung ausbauen ? Rückenlehne ausbauen ? - Ähnliche Themen

F22 Ruhestromverletzung: Hallo zusammen. Bei meinem M235 habe ich seit paar Tagen, dass problem das die Batterie schnell entladen wird. Durch recherche und infos ist mir...
F22 Minimal ET: Hallo zusammen. Ich habe lange hier gesucht aber nix passendes gefunden deswegen dachte ich, ich frage selbst mal nach. Ich möchte mir für...
F87 M2C Spiegel zerlegen und zusammenbauen: Hallo, habe leider ein kleines Problem. Hatte in meinem M2C ein Riss im Spiegel - im vorderen unterem Plastik Teil. Das schwarz lackiert ist und...
Blättergrab am FXX: Hallo zusammen, hoffe das ist nichts schon längst bekanntes und ich hab nur nichts dazu gefunden: Habe gerade bei der Winterquartier-Routine...
G42 Mit dickem Hintern im G42?: Hallo, ich möchte mir einen G42 zulegen, wiege aber männliche 105kg bei 1,81m und bin nicht sicher, ob ein 3er oder 4er nicht vielleicht doch die...
Oben Unten