Hallo aus der Steiermark

Diskutiere Hallo aus der Steiermark im Vorstellung Forum im Bereich Community; hallo leute ich bin andreas und komme aus der steiermark. seit kurzem ist ein M2 LCI mit schaltgetriebe bei mir. macht sehr viel spaß das...
  • Hallo aus der Steiermark Beitrag #1

Black_S2

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS
hallo leute ich bin andreas und komme aus der steiermark.
seit kurzem ist ein M2 LCI mit schaltgetriebe bei mir.
macht sehr viel spaß das teil...mit DSC OFF versteht sich.;)

lg Andreas

• Hallo aus der Steiermark Beitrag #2

Gast2314

Guest
Andreas - Willkommen und viel Spass im Forum

• Hallo aus der Steiermark Beitrag #3

Gast837

Guest
Servus aus Franggen😎👋

• Hallo aus der Steiermark Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.375
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Andreas, 👋

herzlich willkommen beim 2erTalk! 😀

Thema:

Hallo aus der Steiermark

Hallo aus der Steiermark - Ähnliche Themen

PLZ 4 Hallo zusammen von mir und meinem M240i: Hallo, ich bin Nic, aktuell 32 Jahre alt und komme vom Niederrhein. Nach einiger Überlegung ist es heute ein BMW G42 M240i xDrive als Neufahrzeug...
PLZ 8 G87 Frozen Portimao Blau aus Minga: Hallo zusammen, bin schon länger stiller Mitleser und will jetzt bissal mitmischen 😃🤣. Komme von einem M2 F87, Z4 G29 M40i, 240i Cabrio und...
M2 g87 Modell 2025 Lieferzeiten: Hallo in die Runde, hat jemand den m2 lci Mitte Juni bis Mitte Juli 2024 bestellt? Wie ist es mit den Lieferzeiten? Meiner sollte im Oktober 2024...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
PLZ 8 Tobis Toronto Roter M2 G87 aus der Nähe von MUC: Servus in die Runde, ich bin Tobi, 36 Jahre jung / alt und wohne in der Nähe von München. Seit drei Wochen besitze ich meinen G87 M2 in Toronto...
Oben Unten