Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Fahrerlager
Andere Modelle und Marken
Porsche 911 GT3 - 2021
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="M2Flo" data-source="post: 252493" data-attributes="member: 6061"><p>Dann hast du das falsch aufgefasst. Ich finde das von Porsche lächerlich. Was der Kunde macht ist sein Bier. </p><p></p><p>Ein Kunde von mir hat ein GT3RS gekauft weil ihn das PZ anrief das Sie noch einen haben und er den Wagen haben kann wenn er JETZT vorbeikommt und unterschreibt. Also machte er das. Hat ca. 270.000€ bezahlt. Auto hat er sich im Hänger liefern lassen und direkt in die Garage gestellt. Nach 2 Monaten fragte er sich was er damit soll (kein einzigen Meter gehfairen) und dachte er verkauft den Wagen für 300.000 weiter. Am Ende hat er nach vielen vielen Wochen im Netz 5.000€ mehr bekommen als gezahlt....Also was im Netz steht und am Ende bezahlt wird sind zwei paar Schuhe. Ich hatte letztens auch gesehen das die bei Onlinehändlern versauern zum Mehrpreis. </p><p></p><p>Der GT4RS wird jetzt sicher sehr sehr gefragt sein, keine Frage! Und trotzdem finde ich diese Politik von Porsche total affig. Eine Ware hat einen Preis, wer das bezahlt bekommt diese. </p><p></p><p>Diese ganze Preispolitik und gehabe ist doch nur möglich, weil Geld wie noch nie vorhanden ist. Heute kann eine Firma ein Auto ankündigen zum Preis von 1Mio ohne es zu zeigen und die Autos ins sofort ausverkauft! Damals bei einem 993 GT1 von 20 Stück musste man die Käufer auf der Welt erstmal finden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="M2Flo, post: 252493, member: 6061"] Dann hast du das falsch aufgefasst. Ich finde das von Porsche lächerlich. Was der Kunde macht ist sein Bier. Ein Kunde von mir hat ein GT3RS gekauft weil ihn das PZ anrief das Sie noch einen haben und er den Wagen haben kann wenn er JETZT vorbeikommt und unterschreibt. Also machte er das. Hat ca. 270.000€ bezahlt. Auto hat er sich im Hänger liefern lassen und direkt in die Garage gestellt. Nach 2 Monaten fragte er sich was er damit soll (kein einzigen Meter gehfairen) und dachte er verkauft den Wagen für 300.000 weiter. Am Ende hat er nach vielen vielen Wochen im Netz 5.000€ mehr bekommen als gezahlt....Also was im Netz steht und am Ende bezahlt wird sind zwei paar Schuhe. Ich hatte letztens auch gesehen das die bei Onlinehändlern versauern zum Mehrpreis. Der GT4RS wird jetzt sicher sehr sehr gefragt sein, keine Frage! Und trotzdem finde ich diese Politik von Porsche total affig. Eine Ware hat einen Preis, wer das bezahlt bekommt diese. Diese ganze Preispolitik und gehabe ist doch nur möglich, weil Geld wie noch nie vorhanden ist. Heute kann eine Firma ein Auto ankündigen zum Preis von 1Mio ohne es zu zeigen und die Autos ins sofort ausverkauft! Damals bei einem 993 GT1 von 20 Stück musste man die Käufer auf der Welt erstmal finden. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Fahrerlager
Andere Modelle und Marken
Porsche 911 GT3 - 2021
Oben
Unten