RDKS von BMW-Hersteller

Diskutiere RDKS von BMW-Hersteller im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo,kann mir jemand sagen wer die Sensoren für BMW fertigt? Laut Internet Conti oder Huf. Danke für Eure Info! Gruß sundowner
  • RDKS von BMW-Hersteller Beitrag #1
sundowner

sundowner

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW 230i Cabrio
Hallo,kann mir jemand sagen wer die Sensoren für BMW fertigt?
Laut Internet Conti oder Huf.
Danke für Eure Info!
Gruß sundowner

• RDKS von BMW-Hersteller

Anzeige

• RDKS von BMW-Hersteller Beitrag #2
Klutten

Klutten

Moderator
Punkte Reaktionen
1.426
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Anhänge

• CC63A1FA-90E2-43C4-A8C3-624626B9DE07.jpeg
    CC63A1FA-90E2-43C4-A8C3-624626B9DE07.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 61
Thema:

RDKS von BMW-Hersteller

RDKS von BMW-Hersteller - Ähnliche Themen

F23 Rdks ausgefallen: Hallo! Habe mir ein f23 235i von Privat gekauft. Beim Kauf leuchtete Lampe mit Hinweis dass Rdks ausgefallen sei. Verkäufer sagte, dass eine...
F87 Bremsbeläge vorn Einbaukosten: Hallo Kollegen, wer kann mir kurz und schmerzlos sagen was der Bremsbelagwechsel vorn bei einem BMW Service kostet? Brauche nur die Kosten für das...
G42 G42 M240i Alternative zu Styling 893M: Hallo zusammen, ich fahre einen G42 M240i mit M-Technik Paket und den Styling 893M Felgen. Die Reifenkombination von 245/35/R19 an der VA und...
F23 Achsvermessung Sturz VA stark unterschiedlich: Hallo allerseits, ich habe vor 2 Tagen eine Achsvermessung machen lassen und dabei ist herausgekommen, dass der Sturz an der VA stark...
BMW als Erstbesitzer im Brief: Hallo, ich möchte mir einen Z4M40 als Gebrauchtwagen kaufen, im Brief ist BMW als Erstbeitzer eingtragen. Der Händler kann oder will mir keine...
Oben Unten