F22 Hat jemand Erfahrungen mit den mam B2 in 19 Zoll?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit den mam B2 in 19 Zoll? im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey hat jemand von euch die mam b2 in 19 Zoll verbaut wenn Ja musstet ihr an der Karosserie was ändern ? Oder ging das so durch die Abnahme ...
(2013-2021)
  • Hat jemand Erfahrungen mit den mam B2 in 19 Zoll? Beitrag #1

MR.BB99 (f22)

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
F22 220i Lci bj2017
Hey hat jemand von euch die mam b2 in 19 Zoll verbaut wenn Ja musstet ihr an der Karosserie was ändern ? Oder ging das so durch die Abnahme ? Danke schon mal im Voraus 😁✌🏼

• Hat jemand Erfahrungen mit den mam B2 in 19 Zoll?

Anzeige

• Hat jemand Erfahrungen mit den mam B2 in 19 Zoll? Beitrag #2

gentios

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
220d
Hey,
Hat das bei dir geklappt? ich möchte auch die mam b2 in 19 Zoll im tiefergelegten M Fahrwerk. Jedoch weiß ich nicht ob es passt

• Hat jemand Erfahrungen mit den mam B2 in 19 Zoll? Beitrag #3

ajo

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M240i F23
Hey, kannst du was darüber berichten? Ich stehe an dem gleichen Punkt wie ihr beide zuvor 😂

Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit den mam B2 in 19 Zoll?

Hat jemand Erfahrungen mit den mam B2 in 19 Zoll? - Ähnliche Themen

19 Zoll oder 20 Zoll Was fahrt ihr ?: Hey liebe Community, Eigentlich habe ich nur eine kurze Frage an euch: Welche Reifengröße habt Ihr? Im Sommer und Winter? G42 230i 19 Zoll oder...
G42: Wo kauft ihr eure Felgen / Reifen / Winter / Sommer: Hey liebe Community, der Winter steht vor der Tür und ich brauche für meinen G42 230i Winterreifen plus Felgen. Ich wollte euch fragen, welche...
F22 Distanzscheiben F22 bei 19 Zoll mit Tieferlegung: Hallo, ich habe auf meinem m235i die original Felgen „Doppelspeichel 361“ in 19 Zoll drauf. Mein BMW ist mit H&R Federn tiefergelegt, fragt mich...
F87 Erfahrungen mit Hurricane 3,5 Zoll M2 Competition?: Hallo zusammen, ich wollte euch einmal fragen, ob Ihr Erfahrungen zur zweiflutigen 3,5 Zoll Hurricane Abgasanlage habt. Damit wäre Sie meines...
F22 Felgenshop in / um HH? 🧐: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem Showroom o.ä. wo ich mir mal ein paar Felgen für meinen F22 (230i) ansehen kann. Im Netz sich nur Bilder an...
Oben Unten