Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gibt es Windabweiser für die Seitenscheiben ? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; gibt es für das Cabrio Windabweiser für die Seitenscheiben, bei diesem Wetter sind die Scheiben immer sehr dreckig
G42 Seitenscheiben (Dreck/Schmutz) knirschen G42: Hallo und guten Abend,
seit fast einem Jahr besitze ich den G42 und bin begeistert von ihm. Das Problem mit dem Poltergeräusch wird bereits...
Neuwagen schatten von Aufkleber entfernen: Schönen Sonntag Hab meinen Neuwagen letztes Jahr im September bekommen da war vom werk aus ein Aufkleber auf der hinternen Seitenscheibe der war...
G42 Ziemlich start getönte (Heck-) Scheiben - original oder nachfoliert?!: Hallo,
ich habe eine Frage zur Tönung meiner Heckscheibe sowie meiner hinteren Seitenscheiben. Den M240ix (deutsches Fahrzeug) habe ich so...
G42 Absenkautomatik - Seitenscheiben frieren ein: Hallo,
das Problem ist sicher von vielen Autos mit rahmenlosen Seitenscheiben bekannt: Bei strengem Frost frieren diese ein und senken sich zum...
G42 SUN SHADES - Sonnenschutz - gibt es nirgends f. G42?: Hatte bei früheren M BMW‘s so Sonnenschutz Verkleidungen für Heck und hintere Scheiben eingebaut - die waren gut zu verklipsen und es wirkte auch...