F23 BMW 220 er Cabrio - Hardtop(?)

Diskutiere BMW 220 er Cabrio - Hardtop(?) im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Mein Bruder in GB hat gerade einen gebrauchten BMW 220d Bj 2016 gekauft. Jetzt sucht er nach einem Hardtop dafür. Gibt es sowas?
  • BMW 220 er Cabrio - Hardtop(?) Beitrag #1

Wally

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 220er Cabrio
Mein Bruder in GB hat gerade einen gebrauchten BMW 220d Bj 2016 gekauft. Jetzt sucht er nach einem Hardtop dafür. Gibt es sowas?

Thema:

BMW 220 er Cabrio - Hardtop(?)

BMW 220 er Cabrio - Hardtop(?) - Ähnliche Themen

F23 Tieferlegung inkl. Spurverbreiterung: Guten Morgen ich fahre einen M240IX Cabrio Bj 2019. Habe Orginal BMW 19 Zoll Alufelgen schon dazu gekauft. Ich würde jetzt noch gerne das Auto...
F22 Ambienten Beleuchtung im F22: Servus zusammen, ich habe heute versucht mir in meinem BMW F22 228i Coupé (Bj. 2016) eine Ambienten Beleuchtung einzubauen. Hatte dafür ein Set...
F46 Original Direkt von BMW_ BMW- UPDATE 2024: Hallo Freunde, Ich brauche dringend Hilfe da die von BMW mir auf Kulanz nicht Helfen wollen, obwohl mein Navi durch den Orginal von BMW gekauften...
F22 Einbau M Performance Sperre: Ich hab für meinen M235i ne gebrauchte M Performance Sperre gekauft. Gibts dafür ne Einbauanleitung die man mir zukommen lassen kann? Wird...
F46 Bremsbeläge hinten rechts schnell abgefahren: Bei meinem BMW F46 (220d Gran Tourer Bj. 2016) sind die Bremsbeläge hinten rechts regelmäßig doppelt so schnell wie die auf der linken Seite...
Oben Unten