F22 Cold air intake, welche passt beim 225d

Diskutiere Cold air intake, welche passt beim 225d im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Suche schon langer aber finde nix, von daher hat hier vielleicht jemand einen Tipp für mich.
(2013-2021)
  • Cold air intake, welche passt beim 225d Beitrag #1
Gil07

Gil07

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
225d
Suche schon langer aber finde nix, von daher hat hier vielleicht jemand einen Tipp für mich.

• Cold air intake, welche passt beim 225d

Anzeige

Thema:

Cold air intake, welche passt beim 225d

Cold air intake, welche passt beim 225d - Ähnliche Themen

G87 G87 Felgen günstig: Vielleicht kann mir einer von euch nen Tipp geben, ich suche für den Winter günstige Felgen mit ABE. Irgendwie bin ich zu blöd welche zu finden...
F22 Hat jemand Erfahrung mit Software Optimierung (Stage1) beim 225d oder 220d (b47 motor): Hallo ich fahre den 225d mit 224ps und würde gerne eine Software Optimierung ( Stage 1) bei meinem Wagen machen lassen. Ich habe auch schon...
Suche Untersteller oder Rampen: Servus, bin nicht sicher, ob das die richtige Rubrik ist. Ich suche Untersteller für die Hinterachse - à la Auffahrrampe. Der Punkt ist, dass ich...
F22 Minimal ET: Hallo zusammen. Ich habe lange hier gesucht aber nix passendes gefunden deswegen dachte ich, ich frage selbst mal nach. Ich möchte mir für...
F23 Rdks ausgefallen: Hallo! Habe mir ein f23 235i von Privat gekauft. Beim Kauf leuchtete Lampe mit Hinweis dass Rdks ausgefallen sei. Verkäufer sagte, dass eine...
Oben Unten