F22 Werkstatt in Raum Wien / Österreich (spezialisiert auf Fahrwerk)

Diskutiere Werkstatt in Raum Wien / Österreich (spezialisiert auf Fahrwerk) im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus miteinander, ich suche für meinen BMW M235i eine kompetente Werkstatt im Raum Wien, welche sich besonders auf Fahrwerksabstimmungen...
(2013-2021)
  • Werkstatt in Raum Wien / Österreich (spezialisiert auf Fahrwerk) Beitrag #1
Zescht

Zescht

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22 M235i
Servus miteinander,
ich suche für meinen BMW M235i eine kompetente Werkstatt im Raum Wien, welche sich besonders auf Fahrwerksabstimmungen spezialisiert haben.

Falls jemand Empfehlungen hat würde ich mich freuen.
Vielen Dank.

• Werkstatt in Raum Wien / Österreich (spezialisiert auf Fahrwerk)

Anzeige

• Werkstatt in Raum Wien / Österreich (spezialisiert auf Fahrwerk) Beitrag #2

PeterK

Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
m2
Zawotec bei Deutsch Wagram kann ich empfehlen,
Rennsporterfahrung aus 1. Hand.

• Werkstatt in Raum Wien / Österreich (spezialisiert auf Fahrwerk) Beitrag #3
buschbertl

buschbertl

Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Da kann ich PeterK nur recht geben. Meine BMW Oldies und mein M2C sind dort Stammkunde (Pickerl, Service, Fahrwerkseinstellungen, etc.)

• Werkstatt in Raum Wien / Österreich (spezialisiert auf Fahrwerk) Beitrag #4
Zescht

Zescht

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22 M235i
Danke für eure Rückmeldungen!

Thema:

Werkstatt in Raum Wien / Österreich (spezialisiert auf Fahrwerk)

Werkstatt in Raum Wien / Österreich (spezialisiert auf Fahrwerk) - Ähnliche Themen

F22 Firma für Achsvermessung im Raum Regensburg?: Servus, kennt jemand von Euch vielleicht eine gute Werkstatt zur Achsvermessung bzw. Fahrwerkseinstellung (adaptives Serien-Fahrwerk) im Raum...
Wo habt ihr eure Umbauten machen lassen?: Hellou 😇 Da ich in den nächsten Monaten gerne Fahrwerk oder Federn machen lassen würde und vielleicht auch eine andere AGA verbauen lassen würde...
Motorenbauer Motorinstandsetzung: Hallo zusammen, habe einen F22 mit dem N55B30 Motor und mir wurde in der Werkstatt eine defekte Zylinderkopfdichtung prognostiziert. Der Motor...
Empfehlung Werkstatt für Fahrwerkseinbau Raum Thüringen: So, bei mir steht nun auch endlich der Umstieg vom Serienfahrwerk auf ein KW V3 an... Bin sehr gespannt und erhoffe mir mehr vor allem mehr...
F22 M240i OPF Abgasanlage: Servus, ich bin auf der suche nach einer abgasanlage für meinen f22 m240i xdrive mit OPF. Leider konnte ich keinen (zumindest aktuellen) Thread...
Oben Unten