Downunder
- Punkte Reaktionen
- 6
- Fahrzeugtyp
- 2018 BMW M2 MT
Ich bin im Moment am Ueberlegen, von meinem derzeitigen 2018 M2 LCI in LBB mit 437M's auf einen 2021 M2C mit 788M's umzusteigen, bevor die Produktion fuer den US Markt Mitte 2021 auslaeuft. Ich habe immer noch Schwierigkeiten mich zwischen LBB und SO zu entscheiden. EIgentlich habe ich zu SO tendiert, einfach, um auch mal was anderes zu sehen. Jedesmal, wenn ich mir meinen derzeitigen LBB M2 anschaue sage ich mir, dass ich von LBB eigentlich nicht weg moechte (und eigentlich auch nicht von meinen 437M's). Dann habe ich letzte Woche beim lokalen Haendler hier einen SO mit den schwarzen 788M's gesehen und das hat wirklich sehr gut ausgesehen. Natuerlich ist das Geschmackssache, prinzipiell finde ich, dass die 437M's sportlicher aussehen und die Bremsen schoener zeigen, je laenger ich mir jedoch die 788M's angeschaut habe, desto besser gefallen sie mir. Und hier in den USA kann ich eh nichts anderes als die 788M's fuer dem M2C bestellen. Bezueglich Felgenfarbe auf den 788M's finde ich, dass die silbernen eindeutig den Eindruck einer groesseren Felge vermitteln, sie sehen aber "braver" aus. Die schwarzen (besser gesagt silbrig bis schwarz, je nach Lichteinfall), erscheinen aus meiner Sicht kleiner am M2 und wenn sie schmuztig sind, ist der Kontrast zwischen Felge und Reifen nicht mehr gegeben. Ist aber auf Bildern immer schwer zu sehen. Selbst die schmutzigen schwarzen 788M's sahen mit SO sehr gut aus. Ich habe leider noch keinen LBB mit schwarzen 788M's selbst in freier Wildbahn betrachten koennen, hier fahren die meisten in Hockenheim Silber rum.
Mich wuerden einfach mal ein paar Meinungen zur besten Fahrzeug-/788M Felgenfarben Kombination interessieren, wobei es entweder LBB oder SO fuer das Fahrzeug selbst werden wuerde. Das hilft mir vielleicht, eine Entscheidung zu treffen.
War heute beim Haendler und er hat mir einen wirklich guten trade-in Preis fuer meinen 2018 M2 gemacht, so ein bisschen habe ich aber auch noch im Hinterkopf, einfach auf den G87 zu warten, den wir hier im Fruehling/Sommer 2023 bekommen werden. Und ach ja, als ich heute beim Haendler war, stand der neue M4 in schwarz da und ich weiss, die Geister scheiden sich am neuen Grill, aber in schwarz sieht das extrem gut aus. Bin trotzdem nicht boese, wenn sie dem G87 einen etwas kleineren verpassen Anyway, schon im voraus mal vielen Dank fuer Euren input zu meiner eigentlichen Frage bezueglich der Fahrzeug-/Felgenfarben Kombination!
Mich wuerden einfach mal ein paar Meinungen zur besten Fahrzeug-/788M Felgenfarben Kombination interessieren, wobei es entweder LBB oder SO fuer das Fahrzeug selbst werden wuerde. Das hilft mir vielleicht, eine Entscheidung zu treffen.
War heute beim Haendler und er hat mir einen wirklich guten trade-in Preis fuer meinen 2018 M2 gemacht, so ein bisschen habe ich aber auch noch im Hinterkopf, einfach auf den G87 zu warten, den wir hier im Fruehling/Sommer 2023 bekommen werden. Und ach ja, als ich heute beim Haendler war, stand der neue M4 in schwarz da und ich weiss, die Geister scheiden sich am neuen Grill, aber in schwarz sieht das extrem gut aus. Bin trotzdem nicht boese, wenn sie dem G87 einen etwas kleineren verpassen Anyway, schon im voraus mal vielen Dank fuer Euren input zu meiner eigentlichen Frage bezueglich der Fahrzeug-/Felgenfarben Kombination!