Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Small Talk
COVID
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gast837" data-source="post: 237720"><p>Schön das es den ein oder anderen so gut geht und das ganze teilweise als gespielten Witz darstellt.</p><p>[USER=4959]@Menni[/USER]</p><p>Geh doch mal in die Onkologie oder Intensievstation und erzähle dort den meisten totkranken Menschen oder den sterbenden und dem Personal deine Meinung.</p><p></p><p>Meine Frau und ich sind höchst Gefährdet, für uns ist eine ansteckung mit dem Virus zu 100% tödlich und wenn man dann auch noch weiss, das man nicht mehr allzulange hat,.......Neee, mir fehlen einfach die Worte.</p><p></p><p>Solche Menschen, die alles ignorieren, auch wenn es vor ihren Augen so passiert, sind dann die ersten, wenn sie dann schwer krank sind am lautesten nach Hilfe schreien.</p><p></p><p>Es ist nicht von der Handzuweisen das einiges falsch gemacht worden ist.Man kann nur hoffen, das das alles bald ein Ende hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast837, post: 237720"] Schön das es den ein oder anderen so gut geht und das ganze teilweise als gespielten Witz darstellt. [USER=4959]@Menni[/USER] Geh doch mal in die Onkologie oder Intensievstation und erzähle dort den meisten totkranken Menschen oder den sterbenden und dem Personal deine Meinung. Meine Frau und ich sind höchst Gefährdet, für uns ist eine ansteckung mit dem Virus zu 100% tödlich und wenn man dann auch noch weiss, das man nicht mehr allzulange hat,.......Neee, mir fehlen einfach die Worte. Solche Menschen, die alles ignorieren, auch wenn es vor ihren Augen so passiert, sind dann die ersten, wenn sie dann schwer krank sind am lautesten nach Hilfe schreien. Es ist nicht von der Handzuweisen das einiges falsch gemacht worden ist.Man kann nur hoffen, das das alles bald ein Ende hat. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Small Talk
COVID
Oben
Unten