Bimmertube
- Punkte Reaktionen
- 74
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 N55
Servus zusammen!
Ich komme aus NRW, bin schon seit 2017 Besitzer eines M2 N55 und habe zuvor schon diverse BMW und M-Modelle besessen.
Mein Herz habe ich damals direkt an den M2 verloren und nach über einem Jahr Wartezeit endlich einen ergattern können.
Eigentlich wollte ich dieses Jahr auf den Competition wechseln, habe mich aufgrund des bescheidenen Klangbildes allerdings für einen Stage3 Umbau meines M2 entschieden.
Der Wagen fährt schon, wartet aber noch auf die finale Abstimmung und wird irgendwo zwischen 530 und 550ps landen.
Bisherige Umbauten:
- roter Startknopf (ganz Wichtig!)
- Upgrade Turbolader / DV+ Schubumluftventil
- neue Zündspulen mit NGK Iridium Kerzen auf 0.5 gebogen
- Dorch HPFP
- HJS 300er Kat
- Wagner Evo2 Performance LLK
- DO88 Charge & Boostpipe
- MHD
- THOR
- Fahrzeug komplett in Schwarz: Nieren, Logos, Kiemen, Endrohre, Felgen, Reflektoreinsätze
- Design Invasion CS Style Spiegel
- M788 Felgen auf Michelin CUP 2
- Ferodo DS Performance Bremsbeläge
Geplante Umbauten:
- KW V3
- AK Motion Display
- Carbondiffusor und Endrohre
Weitere Informationen und Bilder folgen sobald das Wetter mitspielt.
Grüße
Ich komme aus NRW, bin schon seit 2017 Besitzer eines M2 N55 und habe zuvor schon diverse BMW und M-Modelle besessen.
Mein Herz habe ich damals direkt an den M2 verloren und nach über einem Jahr Wartezeit endlich einen ergattern können.
Eigentlich wollte ich dieses Jahr auf den Competition wechseln, habe mich aufgrund des bescheidenen Klangbildes allerdings für einen Stage3 Umbau meines M2 entschieden.
Der Wagen fährt schon, wartet aber noch auf die finale Abstimmung und wird irgendwo zwischen 530 und 550ps landen.
Bisherige Umbauten:
- roter Startknopf (ganz Wichtig!)
- Upgrade Turbolader / DV+ Schubumluftventil
- neue Zündspulen mit NGK Iridium Kerzen auf 0.5 gebogen
- Dorch HPFP
- HJS 300er Kat
- Wagner Evo2 Performance LLK
- DO88 Charge & Boostpipe
- MHD
- THOR
- Fahrzeug komplett in Schwarz: Nieren, Logos, Kiemen, Endrohre, Felgen, Reflektoreinsätze
- Design Invasion CS Style Spiegel
- M788 Felgen auf Michelin CUP 2
- Ferodo DS Performance Bremsbeläge
Geplante Umbauten:
- KW V3
- AK Motion Display
- Carbondiffusor und Endrohre
Weitere Informationen und Bilder folgen sobald das Wetter mitspielt.
Grüße