Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
F22 in enger Garage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="LarsK" data-source="post: 239583" data-attributes="member: 9287"><p>Nach 11 Jahren BMW 1er, habe ich mich im letzten Jahr für eine Mercedes A Klasse A250 BJ 2019 entschieden. Großer Fehler, ich werde einfach nicht glücklich mit dem Ding. Da der neue 1er mir nicht gefällt, überlege ich jetzt, den W177 wieder zu verkaufen und mir einen F22 zuzulegen.</p><p>Das Problem ist aber, dass ich eine sehr enge Garage habe. Die A Klasse passt soeben noch rein, der F20 passte sehr gut. Den cm, den der F22 länger ist, nach hinten habe ich soeben noch, die Frage ist, bekomme ich die Türen noch auf? Dadurch dass der F22 ein 2-Türer ist, sind die Türen natürlich länger, als bei einem 4 Türer.</p><p>Hat vielleicht noch jemand eine enge Garage und kann mir eine ungefähre Einschätzung geben, wie groß der Platzbedarf ist?</p><p>Die Bodengruppe des F22 ist ja identisch mit der des F20, oder? Dann sollte das reinfahren passen.</p><p>Es soll übrigens ein M240i ab Bj 2019 werden</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LarsK, post: 239583, member: 9287"] Nach 11 Jahren BMW 1er, habe ich mich im letzten Jahr für eine Mercedes A Klasse A250 BJ 2019 entschieden. Großer Fehler, ich werde einfach nicht glücklich mit dem Ding. Da der neue 1er mir nicht gefällt, überlege ich jetzt, den W177 wieder zu verkaufen und mir einen F22 zuzulegen. Das Problem ist aber, dass ich eine sehr enge Garage habe. Die A Klasse passt soeben noch rein, der F20 passte sehr gut. Den cm, den der F22 länger ist, nach hinten habe ich soeben noch, die Frage ist, bekomme ich die Türen noch auf? Dadurch dass der F22 ein 2-Türer ist, sind die Türen natürlich länger, als bei einem 4 Türer. Hat vielleicht noch jemand eine enge Garage und kann mir eine ungefähre Einschätzung geben, wie groß der Platzbedarf ist? Die Bodengruppe des F22 ist ja identisch mit der des F20, oder? Dann sollte das reinfahren passen. Es soll übrigens ein M240i ab Bj 2019 werden [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
F22 in enger Garage
Oben
Unten