Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Multimedia, Navigation und Kommunikation
Fahrzeug orten ohne App
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="*mt*" data-source="post: 240821" data-attributes="member: 254"><p>ich finde die neue App unübersichtlicher.</p><p></p><p>die App ist dazu ausgelegt hoch und runter zu scrollen.</p><p>Nur an einer stelle kann man rechts-links scrollen (siehe Fotos)</p><p>Nur sieht man das aber nicht, dass dies möglich ist. Wer programmiert so einen Müll?</p><p></p><p>Vermutlich hast du den Belüftungstimer daher auch nicht gesehen.</p><p>Bis vor kurzem war er nur nach dem nach rechts sliden zu sehen.</p><p>Ich hatte auch gesucht und mich gewundert, warum ich das in der neuen App nicht gefunden habee.</p><p>Ich vermute seit dem letzten Update der App sieht man es jetzt beim runterscrollen direkt. nur wenn man den Remoteverlauf sucht, muss man wissen wo man nach rechts scrollen muss.</p><p></p><p>[ATTACH=full]37425[/ATTACH][ATTACH=full]37426[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="*mt*, post: 240821, member: 254"] ich finde die neue App unübersichtlicher. die App ist dazu ausgelegt hoch und runter zu scrollen. Nur an einer stelle kann man rechts-links scrollen (siehe Fotos) Nur sieht man das aber nicht, dass dies möglich ist. Wer programmiert so einen Müll? Vermutlich hast du den Belüftungstimer daher auch nicht gesehen. Bis vor kurzem war er nur nach dem nach rechts sliden zu sehen. Ich hatte auch gesucht und mich gewundert, warum ich das in der neuen App nicht gefunden habee. Ich vermute seit dem letzten Update der App sieht man es jetzt beim runterscrollen direkt. nur wenn man den Remoteverlauf sucht, muss man wissen wo man nach rechts scrollen muss. [ATTACH type="full"]37425[/ATTACH][ATTACH type="full"]37426[/ATTACH] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Multimedia, Navigation und Kommunikation
Fahrzeug orten ohne App
Oben
Unten