Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Multimedia, Navigation und Kommunikation
Fahrzeug orten ohne App
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Menni" data-source="post: 240832" data-attributes="member: 4959"><p>Doch doch, den habe ich gesehen. Er funktioniert nur nicht.</p><p></p><p>MyBMW: Wenn ich auf Standklimatisierung klicke, kommt sofort eine Fehlermeldung. Ich kann den Punkt gar nicht erst aufrufen. Nach Telefonat mit der Hotline wurde mir gesagt, der Punkt wäre noch nicht in die App integriert.</p><p></p><p>BMW Connected App: Hier kann ich den Punkt auswählen, auch alles einstellen und anhaken, aber beim Senden ans Fahrzeug: Tut uns leid, es ist ein Fehler aufgetreten.</p><p></p><p>Das ist seit dem Tag des Kaufs des Fahrzeugs so und hat sich bis heute nicht geändert, BMW bekommt es einfach nicht gebacken. Vielleicht sollten die mal fähige Programmierer einstellen und das nicht von Praktikanten erledigen lassen. Insgesamt sehr enttäuschend.</p><p></p><p>Die ganze Remotesteuerung ist ein Graus in meinen Augen. Z.B. Fahrzeug aufschließen: Funktioniert, nach gefühlten 30 Sekunden nach drücken des Knopfs. Fahrzeug abschließen: App sagt: Auto zu, Auto ist aber offen. Hupen: Man drückt den Knopf und 30 - 60 Sekunden später Hupt der Wagen.</p><p></p><p>Was soll so ein Mist? Sind die dumm? Ist bei meinem M2 übrigens genauso. Alle Remotefunktionen dauern eine Ewigkeit, bis sie ausgeführt werden. Unabhängig vom verwendeten Smartphone. Auch egal, ob Android oder IOS. Auch unabhängig davon, wo der Wagen steht. Bei mir zu Hause genauso schlecht wie im Büro. Überall ist volles LTE da.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Menni, post: 240832, member: 4959"] Doch doch, den habe ich gesehen. Er funktioniert nur nicht. MyBMW: Wenn ich auf Standklimatisierung klicke, kommt sofort eine Fehlermeldung. Ich kann den Punkt gar nicht erst aufrufen. Nach Telefonat mit der Hotline wurde mir gesagt, der Punkt wäre noch nicht in die App integriert. BMW Connected App: Hier kann ich den Punkt auswählen, auch alles einstellen und anhaken, aber beim Senden ans Fahrzeug: Tut uns leid, es ist ein Fehler aufgetreten. Das ist seit dem Tag des Kaufs des Fahrzeugs so und hat sich bis heute nicht geändert, BMW bekommt es einfach nicht gebacken. Vielleicht sollten die mal fähige Programmierer einstellen und das nicht von Praktikanten erledigen lassen. Insgesamt sehr enttäuschend. Die ganze Remotesteuerung ist ein Graus in meinen Augen. Z.B. Fahrzeug aufschließen: Funktioniert, nach gefühlten 30 Sekunden nach drücken des Knopfs. Fahrzeug abschließen: App sagt: Auto zu, Auto ist aber offen. Hupen: Man drückt den Knopf und 30 - 60 Sekunden später Hupt der Wagen. Was soll so ein Mist? Sind die dumm? Ist bei meinem M2 übrigens genauso. Alle Remotefunktionen dauern eine Ewigkeit, bis sie ausgeführt werden. Unabhängig vom verwendeten Smartphone. Auch egal, ob Android oder IOS. Auch unabhängig davon, wo der Wagen steht. Bei mir zu Hause genauso schlecht wie im Büro. Überall ist volles LTE da. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Multimedia, Navigation und Kommunikation
Fahrzeug orten ohne App
Oben
Unten