M2
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 130
- Fahrzeugtyp
- Z4 3.0si, Tesla Model 3
https://efahrer.chip.de/news/bmw-br...00-ps-das-wird-der-elektro-erbe-des-m2_104725
Da kommt Freude auf ...
Da kommt Freude auf ...
Ich denke, deine Antwort bezieht sich auf die Unbezahlbarkeit, richtig?1.April ist doch schon vorbei...
Teuer wird der auf jeden Fall, da auch nur wenige davon gebaut werden. Von dem Geld wird man sich wohl auch einen M8 holen können.Ich denke, deine Antwort bezieht sich auf die Unbezahlbarkeit, richtig?
Fraglich wie lange der Akku bei einer theoretischen Leistung von mehr als 1MW halten wird - von Kühlung der Batterie/Umrichter mal abgesehen. Mag sein, daß der Wagen die Leistung als kurzzeitigen Peak abgeben kann, mehr als ein/zwei Runden Nordschleife wird wohl nicht drin sein bevor er wieder für lange zeit an die Stedckdose muß.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Bilster Berg - 30 min Stintzeit:„Und 50km ist typischerweise die Strecke, die man bei einem Trackday während eines Stints zurücklegt.“
Das halte ich mal für ein Gerücht. Das sind ja nur (gut) 2 Rund Nordschleife.
Es gibt Performance Innenraumklang.Hoffentlich bekommt man für den wenigstens eine Performance-AGA...