M235i xDrive

Diskutiere M235i xDrive im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hallo, wir sind kurz davor uns einen M235i mit xDrive zu kaufen, hatte schon einen M235i ohne Allrad. Jetzt zu meiner Frage: Muss ich was...
  • M235i xDrive Beitrag #1
Suedpfalz

Suedpfalz

Punkte Reaktionen
6
Hallo,
wir sind kurz davor uns einen M235i mit xDrive zu kaufen, hatte schon einen M235i ohne Allrad.

Jetzt zu meiner Frage:
Muss ich was besonderes beachten beim Begutachten und der Probefahrt (wegen dem xDrive)?

Gruß
Michael

Thema:

M235i xDrive

M235i xDrive - Ähnliche Themen

G42 Aktuelle Rabatte M240i xDrive / Meinung vorkonfigurierter Vorführwagen?: Guten morgen zusammen, ich hatte am Samstag einen ersten Beratungstermin beim Händler für einen M240i xDrive. Bei klassischem Kauf 12,5% Rabatt...
BMW F22 M235i mit 200.000km kaufen?: Hallo, ich überlege, mir einen BMW F22 M235i zu kaufen, und wollte euch um Rat fragen. Aktuell fahre ich einen 218d (ebenfalls F22, kein LCI) und...
G42 Funkschlüssel defekt von heute auf morgen…: Guten Abend, kurze Frage in die Runde: heute Morgen hat mein Funkschlüssel plötzlich nach 3 Tagen nicht mehr funktioniert. Keine der Tasten. Der...
G42 DSC Regeln aufgrund von neuen Reifen / verkehrtem Luftdruck?: Hallo zusammen, ich hab gestern meine Winterreifen bekommen (auf Serienfelgen. 245VA 255HA, m240i xdrive). Musste dann heute die erste Fahrt...
M2 Competition Motorgeräusch normal?: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor mir einen M2 Competition zu kaufen. Heute bei der Probefahrt lief alles super und hat sich auch gut...
Oben Unten