F87 Fahrwerk M235i-Kaufberatung

Diskutiere Fahrwerk M235i-Kaufberatung im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich fahre mein M235i ACS2 3.5i gerne mal etwas aggressiver und bin am überlegen, ob eventuell ein Gewindefahrwerk meine...
  • Fahrwerk M235i-Kaufberatung Beitrag #1

osto1107

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i ACS2 3.5i
Hallo zusammen,

ich fahre mein M235i ACS2 3.5i gerne mal etwas aggressiver und bin am überlegen, ob eventuell ein Gewindefahrwerk meine Performance
verbessern kann. Die optischen Vorteile sind hier natürlich auch ein wichtiger Punkt.

Könnt ihr was empfehlen? Was fahrt ihr so für Fahrwerke?

Danke schon mal Voraus für die Antworten.

Liebe Grüße

• Fahrwerk M235i-Kaufberatung Beitrag #2
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Punkte Reaktionen
2.105
Fahrzeugtyp
M2C
Bitte auch die Suchfunktion verwenden.
Da findest Du speziell zum Thema Fahrwerk schon (fast) alles.

Thema:

Fahrwerk M235i-Kaufberatung

Fahrwerk M235i-Kaufberatung - Ähnliche Themen

G42: Wo kauft ihr eure Felgen / Reifen / Winter / Sommer: Hey liebe Community, der Winter steht vor der Tür und ich brauche für meinen G42 230i Winterreifen plus Felgen. Ich wollte euch fragen, welche...
F22 Minimal ET: Hallo zusammen. Ich habe lange hier gesucht aber nix passendes gefunden deswegen dachte ich, ich frage selbst mal nach. Ich möchte mir für...
G87 Gewindefedern, Spurverbreiterungen und vorderer Kennzeichenhalter: Hallo zusammen 👋🏻, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir gestern einen M2 G87 Facelift bestellt. würde gerne Gewindefedern mit Spurplatten...
BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
G42 3 Fragen :-): Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen. 1. Adaptives Fahrwerk: Ist das vergleichbar mit dem vom M440i? Diesen konnte...
Oben Unten