Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
m2 kaufen aber welchen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Shena" data-source="post: 242961" data-attributes="member: 6309"><p>Sitze ist auch Geschmackssache. Die M2C-Sportsitze sehen klar besser aus, lassen sich aber in wenigen Dimensionen verstellen als die Originalsitze und das Nachrüsten von Vier-Punkt-Gurte entfällt (im Gegensatz zu den Seriensitzen). Bei mir kommt dazu, dass ich in den M2C-Sportsitzen schlechter sitze als im Seriensitz.</p><p></p><p>Der M2C hat eine andere Optik als der VFL/LCI (Geschmackssache), einen anderen Sound (leiser und 2x3 Zylinder statt 1x6), ist etwas schwerer, bringt dafür aber einen Motor mit, der in Bezug auf Belastbarkeit und Kühlung absolut bullet proof ist. Für einen regelmäßigen Einsatz auf dem Track brauchen alle F87 die gleichen Modifikationen (im Wesentlichen Bremse vorne). 370 vs 410 PS sind auf dem Track auch nicht die Rede wert, solange man um die Goldene Ananas fährt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shena, post: 242961, member: 6309"] Sitze ist auch Geschmackssache. Die M2C-Sportsitze sehen klar besser aus, lassen sich aber in wenigen Dimensionen verstellen als die Originalsitze und das Nachrüsten von Vier-Punkt-Gurte entfällt (im Gegensatz zu den Seriensitzen). Bei mir kommt dazu, dass ich in den M2C-Sportsitzen schlechter sitze als im Seriensitz. Der M2C hat eine andere Optik als der VFL/LCI (Geschmackssache), einen anderen Sound (leiser und 2x3 Zylinder statt 1x6), ist etwas schwerer, bringt dafür aber einen Motor mit, der in Bezug auf Belastbarkeit und Kühlung absolut bullet proof ist. Für einen regelmäßigen Einsatz auf dem Track brauchen alle F87 die gleichen Modifikationen (im Wesentlichen Bremse vorne). 370 vs 410 PS sind auf dem Track auch nicht die Rede wert, solange man um die Goldene Ananas fährt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Allgemeines zum BMW 2er
Kaufberatung
m2 kaufen aber welchen?
Oben
Unten