Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Vorstellung
Mein BMW 2er
Grandpas saphirschwarzer 235er
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gast2314" data-source="post: 149486"><p><em><strong>Vorab, Grandpa's Coupé ist ne echte Sahneschnitte.</strong></em></p><p></p><p>Geh' ich mal so meine Fotos durch, dann findet man ausschließlich Exemplare, die irgendwie immer noch stark anmachen - ganz individuell.</p><p></p><p>Ich hatte sechs Jahre zwei Cabrios 335i u. 435i - tolle Autos, alles prima.</p><p></p><p>Dann wollte ich es bewußt etwas kleiner und auch meine "BaLag" (*1) brachte ein 2er Coupé ins Gespräch -</p><p></p><p>weg vom Klappdach - wir machen die Mühle zu !!</p><p></p><p>Meine ausgiebige Probefahrt mit einem 235i hat mich sofort fasziniert und heiß gamacht.</p><p></p><p>so wurde es ein M240, den ich bereits nach einem Jahr gegen meinen aktuellen M2 eingetauscht habe.</p><p></p><p>Das war schon etwas schräg, fast crazy, aber was willste machen, wenn de ps-mäßig einen anner Waffel hast ??</p><p></p><p>Warum ich dies aufzähle: ich bin überrascht, dass ich das Offenfahren nur ganz selten vermisse -</p><p></p><p>ok, hier in der norddeutschen Tiefebene lüftet man den Deckel vielleicht auch seltener, als z.B. in Bayern, oder im Schwarzwald.</p><p></p><p>Eigentlich sind alle diese feinen BMW-Sechszylinder wahre Perlen - trotzdem werden immer mal wieder Begehrlichkeiten geweckt,</p><p></p><p>obwohl man prima aufgestellt ist.</p><p></p><p>So könnte ich mir auch gut /sehr gut vorstellen, mich für ein M2 Cabrio zu begeistern.</p><p></p><p>Fast gut, dass der nicht angeboten wird - sonst säße ich wohl schon wieder vorm Konfigurator</p><p></p><p>und würde mit den Optionen jonglieren - und austendern, ob dafür die Piepen reichen.</p><p></p><p>Es könnte dann auch sein, dass ich - weil dauersoundgeil und ewig blubbersüchtig, ich permanent mit Halskrause verkleidet,</p><p></p><p>meinen chronisch steifen Nacken therapierte - ich wäre dann ja auch bei Permafrost auf der Piste.</p><p></p><p>Nein - ich bleibe jetzt standhaft - ich muß nicht partout nach jedem andern drallen Hintern glotzen und gedanklich schon wieder fremdgeh'n -</p><p></p><p>macht man nicht - pfui.</p><p></p><p>Fazit, Leute:</p><p></p><p>genießt Eure gehegten Perlen, nicht nur wienern, versiegeln, betüddeln und drumrumgehn, nee, lasst sie auch regelmäßig von der Leine.</p><p></p><p>Dermaßen up to date,</p><p></p><p>dass man immer das Allerneueste besitzt, ist eh kaum möglich, also genießt die blitzeblank polierten Hobel.</p><p></p><p>Fahrt zu Euren "Spezial Places" (*2) - da wird jeder von uns so etliche haben -</p><p></p><p>sehr schön so ...</p><p></p><p>... wer weiß, wie lang man das so individuell und wenig eingeschränkt in unserm Land noch kann/darf.</p><p></p><p>Irgendein wichtigtuender Polit-Dulli, eine Kommission, eher ne Schnarch-Combo - wir schon bald wieder was Neues aushecken,</p><p></p><p>was zwar oft nur ne Nebelkerze ist, der sogenannte Schuß in Ofen, weil umstritten, wenig wirksam, sogar überflüssig</p><p></p><p>aber das hält diese schrägen Vögel ja nicht zurück.</p><p></p><p>Leider sind es allerdings auch wir - eine effektive Minderheit von uns, die es immer übertreiben muß,</p><p></p><p>weil sie auf Deibel komm raus ihre eigenen Regeln durchboxen will.</p><p></p><p>Wen wundert es, dass da dann drastisch gegengesteuert wird ?</p><p></p><p>*1 = Beste aller Lebensabschnittsgefährtin</p><p></p><p>*2 = where the petting began ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast2314, post: 149486"] [I][B]Vorab, Grandpa's Coupé ist ne echte Sahneschnitte.[/B][/I] Geh' ich mal so meine Fotos durch, dann findet man ausschließlich Exemplare, die irgendwie immer noch stark anmachen - ganz individuell. Ich hatte sechs Jahre zwei Cabrios 335i u. 435i - tolle Autos, alles prima. Dann wollte ich es bewußt etwas kleiner und auch meine "BaLag" (*1) brachte ein 2er Coupé ins Gespräch - weg vom Klappdach - wir machen die Mühle zu !! Meine ausgiebige Probefahrt mit einem 235i hat mich sofort fasziniert und heiß gamacht. so wurde es ein M240, den ich bereits nach einem Jahr gegen meinen aktuellen M2 eingetauscht habe. Das war schon etwas schräg, fast crazy, aber was willste machen, wenn de ps-mäßig einen anner Waffel hast ?? Warum ich dies aufzähle: ich bin überrascht, dass ich das Offenfahren nur ganz selten vermisse - ok, hier in der norddeutschen Tiefebene lüftet man den Deckel vielleicht auch seltener, als z.B. in Bayern, oder im Schwarzwald. Eigentlich sind alle diese feinen BMW-Sechszylinder wahre Perlen - trotzdem werden immer mal wieder Begehrlichkeiten geweckt, obwohl man prima aufgestellt ist. So könnte ich mir auch gut /sehr gut vorstellen, mich für ein M2 Cabrio zu begeistern. Fast gut, dass der nicht angeboten wird - sonst säße ich wohl schon wieder vorm Konfigurator und würde mit den Optionen jonglieren - und austendern, ob dafür die Piepen reichen. Es könnte dann auch sein, dass ich - weil dauersoundgeil und ewig blubbersüchtig, ich permanent mit Halskrause verkleidet, meinen chronisch steifen Nacken therapierte - ich wäre dann ja auch bei Permafrost auf der Piste. Nein - ich bleibe jetzt standhaft - ich muß nicht partout nach jedem andern drallen Hintern glotzen und gedanklich schon wieder fremdgeh'n - macht man nicht - pfui. Fazit, Leute: genießt Eure gehegten Perlen, nicht nur wienern, versiegeln, betüddeln und drumrumgehn, nee, lasst sie auch regelmäßig von der Leine. Dermaßen up to date, dass man immer das Allerneueste besitzt, ist eh kaum möglich, also genießt die blitzeblank polierten Hobel. Fahrt zu Euren "Spezial Places" (*2) - da wird jeder von uns so etliche haben - sehr schön so ... ... wer weiß, wie lang man das so individuell und wenig eingeschränkt in unserm Land noch kann/darf. Irgendein wichtigtuender Polit-Dulli, eine Kommission, eher ne Schnarch-Combo - wir schon bald wieder was Neues aushecken, was zwar oft nur ne Nebelkerze ist, der sogenannte Schuß in Ofen, weil umstritten, wenig wirksam, sogar überflüssig aber das hält diese schrägen Vögel ja nicht zurück. Leider sind es allerdings auch wir - eine effektive Minderheit von uns, die es immer übertreiben muß, weil sie auf Deibel komm raus ihre eigenen Regeln durchboxen will. Wen wundert es, dass da dann drastisch gegengesteuert wird ? *1 = Beste aller Lebensabschnittsgefährtin *2 = where the petting began ... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Vorstellung
Mein BMW 2er
Grandpas saphirschwarzer 235er
Oben
Unten