BMW 1erM meets Z4M

Diskutiere BMW 1erM meets Z4M im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Hi zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Video zusammengescnitten: BMW 1erM meets Z4M Ich hoffe es gefällt.
  • BMW 1erM meets Z4M Beitrag #1
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.543
Fahrzeugtyp
BMW
Hi zusammen,

ich habe mal wieder ein kleines Video zusammengescnitten:

BMW 1erM meets Z4M

Ich hoffe es gefällt.

• BMW 1erM meets Z4M Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Cooles Video!

Was benutzt du denn für eine Drohne und welche Kamera hast du da angebaut?

• BMW 1erM meets Z4M Beitrag #3
Heisenberg

Heisenberg

Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Cooles Video, tolle Autos!

Vor allem der 1er M fasziniert mich einfach immer - was ein geiles Fahrzeug! :)

• BMW 1erM meets Z4M Beitrag #4
*mt*

*mt*

Punkte Reaktionen
4.543
Fahrzeugtyp
BMW
M2 schrieb:
Cooles Video!

Was benutzt du denn für eine Drohne und welche Kamera hast du da angebaut?

mein Equipment findest du hier:

Phantom II Quadrokopter mit Zenmuse und GoPro 3 Hero Black Edition + FatShark 5.8 Ghz SET Dominator RTF FPV System
http://www.mt-video.de/Equipment/copter/copter.htm

gefilmt wurde aus der Luft mit einer GoPro HERO3 Black Edition+. Am Boden mit einer Panasonic GH3 und GH2

• BMW 1erM meets Z4M Beitrag #5
disprin

disprin

Stammuser
Punkte Reaktionen
116
Klasse Video und genial inszeniert.
Finde die Möglichkeit aus der Luft zu Filmen total genial.

• BMW 1erM meets Z4M Beitrag #6
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.375
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Danke für das tolle Video :beifall:

Thema:

BMW 1erM meets Z4M

BMW 1erM meets Z4M - Ähnliche Themen

BMW Concept Car - Targa - Concorso d'Eleganza 2024: BMW Conzept Car enthüllt. Eigentlich sollte das Fahrzeug erst auf den Concorso d'Eleganza enthüllt worden. In einem Video-Leak wurde der BMW Targa...
F46 2er Grand Tourer / Felgenschloss Adapter fehlt - Was tun ?: Hallo Zusammen Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Ich habe für meine Frau im Juni einen gebrauchten 2er Grand Tourer gekauft . An diesem Fahrzeug...
Harman Kardon Upgraden F87: Servus zusammen Ich hab ein bmw m2C f87 mit der HK Anlage. Ich hab bei einer Auslosung gewonnen für ein YouTube Video für ARS24 und bekomme dafür...
F87 M2 LCI HK Lautsprecher Kein Ton und extreme laute Geräusche: Hallo zusammen, Mein BMW M2 F87 LCI hat leider Probleme mit dem Ton. :( Entweder es kommt gar kein Ton aus den Lautsprechern (Spotify, Radio...
Empfehlung Bremsscheiben vorne: F23 m235i X-Drive BJ2015 (02NH M-Sportbremse): Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für meinen bevorstehenden Bremswechsel vorne (02NH). Sowohl Scheiben als auch Beläge sind...
Oben Unten