F87 The Epic Driftmob feat. BMW M235i

Diskutiere The Epic Driftmob feat. BMW M235i im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; :o
  • The Epic Driftmob feat. BMW M235i Beitrag #1
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.667
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
:eek:

• The Epic Driftmob feat. BMW M235i Beitrag #2
Zubi70

Zubi70

Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Geil. Schon gesehen. Die sind aber nicht Serie... mit Serie geht das nicht... :mrgreen:

• The Epic Driftmob feat. BMW M235i Beitrag #3
unchained

unchained

Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M235i Coupé HS
Zubi70 schrieb:
Geil. Schon gesehen. Die sind aber nicht Serie... mit Serie geht das nicht... :mrgreen:

Raub mir nicht meine Illusionen :nixweiss:. Stell mir vor, dass ich so zur Arbeit fahre :mrgreen:

• The Epic Driftmob feat. BMW M235i Beitrag #4
Zubi70

Zubi70

Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Probiers mal aufm abgesperrten Parkplatz... nen großen Kreis im Drift. Und danach zur Arbeit... :)

Thema:

The Epic Driftmob feat. BMW M235i

The Epic Driftmob feat. BMW M235i - Ähnliche Themen

BMW F22 M235i mit 200.000km kaufen?: Hallo, ich überlege, mir einen BMW F22 M235i zu kaufen, und wollte euch um Rat fragen. Aktuell fahre ich einen 218d (ebenfalls F22, kein LCI) und...
M2 ist bei MotorTrend in den USA das Performance Fahrzeug des Jahres geworden:: Link zum Artikel Die Zeitschrift lese ich seit vielen Jahren regelmäßig. Die Ausgabe mit der Auswahl des Siegers sollte in den nächsten Tagen auf...
F22 M235i Weiß jemand welcher der beste Sportauspuff ist?: Ich habe nach der M Performance AGA gesucht, habe aber nur den ESD gefunden gibts die als Komplett Anlage nicht mehr zu kaufen oder gibts nur den...
Ziernaht Polar Blue F87 M2, welches Garn & Stärke?: Hallo zusammen, meine Mittelkonsole soll mit Alcantara bezogen werden und ich würde gern eine Ziernaht setzen lassen. Mein Sattler hat aktuell...
Bmw 220i n performance: vorne am Display falsche Modellbezeichnung genannt (M235i) Obwohl es ein Bmw 220i M performance ist ??
Oben Unten