F87 Schleifen beim Anfahren

Diskutiere Schleifen beim Anfahren im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem M2, beim anfahren fühlt es sich an als würde irgendwas schleifen das ganze merkt man beim fahren...
  • Schleifen beim Anfahren Beitrag #1
Tim__m2

Tim__m2

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
Bmw M2
Moin,
ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem M2, beim anfahren fühlt es sich an als würde irgendwas schleifen das ganze merkt man beim fahren hören kann man jedoch nichts. Es ist nicht bei jeder Fahrt sondern nur ab und zu, wenn es dann passiert dann nur nachdem ich ihn etwas länger sportlich gefahren habe, dann aber auch nur einmal dann ist alles wieder normal.
Er geht am Montag in die Werkstatt aber vielleicht kann mir ja hier schon jemand sagen was es sein könnte.

Thema:

Schleifen beim Anfahren

Schleifen beim Anfahren - Ähnliche Themen

G42 Poltern bei langsamer Fahrt: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Ich bemerke seit ein paar Wochen, beim langsamen fahren oder anfahren in Kurven ein...
Knacken beim Anfahren: Moin, Ich habe bei meinem m2 Comp ein knacken beim anfahren bzw auch während der fahrt wenn man in niedrigen geschwindigkeiten rollt und dann...
Geräusche beim Bremsen im Rückwärtsgang BMW 218i F2GT Gran Tourer: Hallo Zusammen, habe mein Gran Tourer 218i (EZ 20.12.2017) seit paar Monaten beim Händler gekauft. Habe von Anfang an die Geräusche beim Bremsen...
F44 Kombiinstrument Ausfall beim Start und komisches Geräusch beim rückwärtsfahren: Hallo zusammen. Ich habe seit März einen m235i bj 2020. seit einiger Zeit gibts ein extrem lautes Geräusch beim rückwärtsfahren. Es klingt, als...
F87 M2 Competition buckelt lang und extrem wenn ich anfahre/ im Standgas leicht aufs Gas gehe: Hallo liebe 2er Talk Community, ich bin relativ neu hier und entschuldige mich schonmal für die Fehler.. Ich habe seit Ende Februar einen M2...
Oben Unten