F87 Tür geht nicht zu

Diskutiere Tür geht nicht zu im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo an alle, Meine Tür geht nicht mehr zu. Das Teil hat es irgendwie da reingedrückt und ich Kriegs nicht mehr raus. Wie krieg ich das Teil...
  • Tür geht nicht zu Beitrag #1

M2 Competition ib

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2
Hallo an alle,
Meine Tür geht nicht mehr zu. Das Teil hat es irgendwie da reingedrückt und ich Kriegs nicht mehr raus. Wie krieg ich das Teil zurück? Mit Kraft geht das nicht. Bitte um Hilfe

Hier mal ein Foto

Anhänge

• 3037C40B-D0A2-4E20-95D4-92ED746F24CB.jpeg
    3037C40B-D0A2-4E20-95D4-92ED746F24CB.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 58
  • Tür geht nicht zu Beitrag #2
Adrenalin24

Adrenalin24

Punkte Reaktionen
245
Fahrzeugtyp
BMW M2
Geht es auch nicht wenn du den Tür hebel ziehst ?

• Tür geht nicht zu Beitrag #3
xUniverse

xUniverse

Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
M2C 08/19
Einfach am Türhebel innen ziehen

Thema:

Tür geht nicht zu

Tür geht nicht zu - Ähnliche Themen

F87 M2C Spiegel zerlegen und zusammenbauen: Hallo, habe leider ein kleines Problem. Hatte in meinem M2C ein Riss im Spiegel - im vorderen unterem Plastik Teil. Das schwarz lackiert ist und...
Montage Einstiegsblende: Hallo zusammen, ich bin heute an der auf den ersten blick banalen Montage einer Blende auf der Innenseite der Einstiegsleiste gescheitert. Hat...
G42 Was passiert, wenn das Auto "geweckt" wird ... Startvorbereitung - spannende Lektüre: Hallo zusammen, im G20 Forum hat letztens ein User mit großem und breiten internen Wissen mal schön erklärt, was alles passiert, wenn man sich...
Milltek Abgasanlage Klappe quietscht: Hallo, ich habe mir letztens Jahr im November einen Bmw M240i F22 gekauft. Dort ist die Abgasanlage von Milltek verbaut. Ich habe den Wagen so bei...
F46 Original Direkt von BMW_ BMW- UPDATE 2024: Hallo Freunde, Ich brauche dringend Hilfe da die von BMW mir auf Kulanz nicht Helfen wollen, obwohl mein Navi durch den Orginal von BMW gekauften...
Oben Unten