Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Small Talk
M2 Competition verkauft
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gast7734" data-source="post: 245195"><p>Nun der Bastuck war, zumindest für mich, zu laut.</p><p>Hinzu kam der Ärger mit dieser Firma, da hast Du Recht, das ist aber etwas ganz anderes.</p><p></p><p>Der M2C ist ein richtig gutes Auto, gerade für das was es kostet.</p><p></p><p>Wohl gefühlt habe ich mich in ihm aber nicht wirklich, hätte ich früher einen Käufer gefunden, hätte ich mich ach schon viel früher von ihm getrennt.</p><p>Mein Fehler war offensichtlich, dass ich das Auto vor Bestellung nicht Probegefahren hatte, die ersten Meter hatte ich ein par Tage nach dessen Ankunft gefahren.</p><p>Da hatte ich festgestellt, dass er nicht zu mir passt.</p><p></p><p>War am überlegen den neuen M3 mit X-drive zu ordern, man versprach mir vor etwa 2 Monaten eine Probefahrt, sobald ein Vorführer zugelassen sei, würde man sich melden, seitdem habe ich nichts mehr gehört.</p><p>Ist jetzt auch egal, habe mich nun anderweitig mit 2 Türen bedient (vor dem Verkauf des M2), ein 4 türiges Auto habe ich ja bereits, damit bin ich ja auch bestens und voll zufriedenstellend bedient.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast7734, post: 245195"] Nun der Bastuck war, zumindest für mich, zu laut. Hinzu kam der Ärger mit dieser Firma, da hast Du Recht, das ist aber etwas ganz anderes. Der M2C ist ein richtig gutes Auto, gerade für das was es kostet. Wohl gefühlt habe ich mich in ihm aber nicht wirklich, hätte ich früher einen Käufer gefunden, hätte ich mich ach schon viel früher von ihm getrennt. Mein Fehler war offensichtlich, dass ich das Auto vor Bestellung nicht Probegefahren hatte, die ersten Meter hatte ich ein par Tage nach dessen Ankunft gefahren. Da hatte ich festgestellt, dass er nicht zu mir passt. War am überlegen den neuen M3 mit X-drive zu ordern, man versprach mir vor etwa 2 Monaten eine Probefahrt, sobald ein Vorführer zugelassen sei, würde man sich melden, seitdem habe ich nichts mehr gehört. Ist jetzt auch egal, habe mich nun anderweitig mit 2 Türen bedient (vor dem Verkauf des M2), ein 4 türiges Auto habe ich ja bereits, damit bin ich ja auch bestens und voll zufriedenstellend bedient. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Small Talk
M2 Competition verkauft
Oben
Unten