F87 Bmw m2 Coupé, wie lange bestellbar gewesen

Diskutiere Bmw m2 Coupé, wie lange bestellbar gewesen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi Leute, wollte mir nen m2 leasingrückläufer kaufen und hab gesehen, dass dieser lediglich bis 06/18 gebaut wurde, sodass in diesem Monat die...
  • Bmw m2 Coupé, wie lange bestellbar gewesen Beitrag #1

ma7zE

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
m2
Hi Leute,
wollte mir nen m2 leasingrückläufer kaufen und hab gesehen, dass dieser lediglich bis 06/18 gebaut wurde, sodass in diesem Monat die letzten 3 Jahres Rückläufer auf dem Markt wären, oder wurde er noch länger von bmw zum Leasing angeboten, als er produziert wurde?

• Bmw m2 Coupé, wie lange bestellbar gewesen Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.052
Fahrzeugtyp
M2C
Wie kommst du darauf das nur frisch vom Band gelaufene Fahrzeuge geleast werden?

• Bmw m2 Coupé, wie lange bestellbar gewesen Beitrag #3

ma7zE

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
m2
naja der Großteil wird wohl konfiguriert worden sein. Einige wenige Vorführwagen oder tageszulassungen wurden wohl auch zum Leasing angeboten.

meine eigentliche Frage war aber, ob ab 06/18 Schluss war mit neu konfigurierten Fahrzeugen.

• Bmw m2 Coupé, wie lange bestellbar gewesen Beitrag #4
Erebor

Erebor

Moderator
Punkte Reaktionen
4.023
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Also ab 07/18 wurde der M2 nur noch als Competition gebaut. War also zwangsläufig Ende.

Thema:

Bmw m2 Coupé, wie lange bestellbar gewesen

Bmw m2 Coupé, wie lange bestellbar gewesen - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 M Sportbremse fest: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem M2 Competition und würde mich über Ratschläge freuen, wie ich am besten vorgehen sollte...
PLZ 3 Ein Neuer aus dem Norden: Hallo an alle 'Foristen' ;-). Ich - schon 62 Jahre alt - war 17 Jahre lang im Nissan Z-Forum aktiv und hatte es sehr zu schätzen gewusst. Nun...
Österreich Hallo! Ich stell mich mal kurz vor..: Bin der Maurice, 35 aus Österreich (Bruck/Leitha) und freue mich, nach 15 langen Jahren wieder im Besitz eines "Bayrischen" zu sein :-) Hatte...
F87 Kauf BMW M2 LCI - Markteinschätzung: Hallo zusammen! ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir einen BMW M2 als LCI zuzulegen. Nun ist es leider so, dass ich jetzt...
Oben Unten