F87 Preisinfo

Diskutiere Preisinfo im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi mein Schwiegersohn verkauft von seinem 240ix die originalen schwarzen Werksfelgen mit den Serien Pilot4S neuwertig ca 400km gefahren nur zum...
  • Preisinfo Beitrag #1
Catwiesel

Catwiesel

Punkte Reaktionen
119
Hi mein Schwiegersohn verkauft von seinem 240ix die originalen schwarzen Werksfelgen mit den Serien Pilot4S neuwertig ca 400km gefahren nur zum Abholen aus München, er hat nun 900€ geboten bekommen, ich finde das etwas wenig was meint ihr ?

Anhänge

• F171EAD7-2C66-4FFF-BA7B-5B70E7E44524.jpeg
    F171EAD7-2C66-4FFF-BA7B-5B70E7E44524.jpeg
    216,8 KB · Aufrufe: 33
  • Preisinfo

Anzeige

• Preisinfo Beitrag #2
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Punkte Reaktionen
517
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Ich habe für meine m719 mit Runflat Reifen ca. 6mm Profil in cerium grau inkl. Nabendeckel noch 1080,- bekommen.
Abholung war bei mir in Grasbrunn bei München

Thema:

Preisinfo

Preisinfo - Ähnliche Themen

F87 5mm Spurplatten (10mm pro Achse) -> Vibrationen: Hi zusammen, ich habe hier in diversen Threads schon mal davon gelesen, finde aber mit üblichen Suchbegriffen keinen Eintrag mehr bzw. würde...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 Extremer Verschleiß der (Vorder-)Reifeninnenkante???: Hi zusammen, ich war die letzte Woche gut 2000km unterwegs auf diversen Pässen in den Alpen (teils sehr sportlich gefahren, aber nicht...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
Oben Unten