F23 Seerviceanzeige

Diskutiere Seerviceanzeige im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin beim Starten zeigt mir mein Cabrio 228i ,das der Service fällig wird. Das Auto ist von 7/2015 und hat 43000 km gelaufen. Was wird...
  • Seerviceanzeige Beitrag #1

desmoduc

Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
F23 228i
Moin

beim Starten zeigt mir mein Cabrio 228i ,das der Service fällig wird.

Das Auto ist von 7/2015 und hat 43000 km gelaufen.

Was wird beim Service gemacht?

lg

• Seerviceanzeige Beitrag #2
BMWR32

BMWR32

Punkte Reaktionen
1.626
Dazu muss man wissen welcher Service denn angezeigt wird.

• Seerviceanzeige Beitrag #3

desmoduc

Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
F23 228i
Moin,
das steht Service fällig 13000 km oder 8/2021

Danke für die Antworten

habe eben noch jemanden im Service erwischt..

es wird Öl gewechselt und der Filter

Thema:

Seerviceanzeige

Seerviceanzeige - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition Service Kosten: Moin zusammen, bei meinem BMW M2 Competition (F87) steht nun der große Service an. Das Fahrzeug hat mittlerweile 39.000 km auf dem Tacho und ist...
F87 Fragen zu Ölwechsel Intervall zurückstellen: Hallo, Der Vorbesitzer von meinem M2 LCI hat jeden Januar einen Ölwechsel gemacht. (Auto hat jetzt 35000km). Hab das Auto im Februar gekauft und...
F87 Großer Service Kosten: Hallo zusammen, mein M2C BJ 01/20 mit aktuell 22.000 km verlangt im Dezember nach frischem Öl und (großem?) Service. Die Beraterin sagte mir...
M235 Gran Coupé Service Intervalle: Hallo zusammen. Da ich derzeit auf der Suche nach einem neuen Auto bin und den M235 ins Auge gefasst habe und auch schon zwei Besichtigung hatte...
F87 Tieferlegungsfedern vorne unverändert: Moin zusammen, Ich hab mir gestern tieferlegungsfedern von H&R eingebaut. Bin jetzt seit einbauen ca. 200 km gefahren und hinten konnte man direkt...
Oben Unten