Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
BMW M2 G87
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Marci" data-source="post: 254314" data-attributes="member: 5901"><p>Machen wir uns nichts vor...in den nächsten zwei Monaten werden „wie durch ein Wunder“ drei „geleakte“ Fotos vom G87 M2 auftauchen. Alle bei BMW werden wie immer (empört) sein und die halbe Welt hat erstmal wieder Gesprächsstoff bis zum Pressrelease....immer dasselbe. </p><p></p><p>Sobald der so komische Seitenleisten an den Kotflügeln hat, ist der für mich raus. Langsam merkt man, das die M2C Seitenlinie garnicht so schlecht ist/war. BMW hat es diesmal richtig schwer mich zu überzeugen. Beim M2C habe ich lange mit dem OPF Krempel gehadert....mit der 3,5“ Grail war das geklärt. Der Rest war schnell mit wenig Mitteln aufgehübscht. Der G87 geht mir wie alle G Modelle von BMW irgendwie den falschen Design Weg. </p><p>Ist aber wie immer eine Geschmacksfrage und meine Meinung. Sieht jeder anders und der Käufermarkt außerhalb Deutschland gefällt dieses Design.....und die Absatzzahlen nehmen keine „Rücksicht“ auf paar 9000 Auto Liebhaber. Masse statt Klasse, ist gefragt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marci, post: 254314, member: 5901"] Machen wir uns nichts vor...in den nächsten zwei Monaten werden „wie durch ein Wunder“ drei „geleakte“ Fotos vom G87 M2 auftauchen. Alle bei BMW werden wie immer (empört) sein und die halbe Welt hat erstmal wieder Gesprächsstoff bis zum Pressrelease....immer dasselbe. Sobald der so komische Seitenleisten an den Kotflügeln hat, ist der für mich raus. Langsam merkt man, das die M2C Seitenlinie garnicht so schlecht ist/war. BMW hat es diesmal richtig schwer mich zu überzeugen. Beim M2C habe ich lange mit dem OPF Krempel gehadert....mit der 3,5“ Grail war das geklärt. Der Rest war schnell mit wenig Mitteln aufgehübscht. Der G87 geht mir wie alle G Modelle von BMW irgendwie den falschen Design Weg. Ist aber wie immer eine Geschmacksfrage und meine Meinung. Sieht jeder anders und der Käufermarkt außerhalb Deutschland gefällt dieses Design.....und die Absatzzahlen nehmen keine „Rücksicht“ auf paar 9000 Auto Liebhaber. Masse statt Klasse, ist gefragt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
BMW M2 G87
Oben
Unten