Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
BMW M2 G87
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kandan" data-source="post: 255426" data-attributes="member: 6471"><p>Das ist natürlich typisch Deutsch ziemlich "digital" gesagt.</p><p>Der Verbrenner hat sehr wohl noch eine mittelbare Zukunft (und gerade bei kleinen Motoren noch viel Entwicklungspotential) denn Deutschland ist nicht Nabel der Welt - es gibt noch genügend Märkte die den Verbrenner noch brauchen. Entweder weil sie ihn nicht so einfach loswerden können (USA) oder schlicht einfach noch brauchen (fehlende Infrastruktur).</p><p>Von dem stationären Motoren, Schwerlastverkehr oder Großmotoren ganz zu schweigen.</p><p></p><p></p><p>Auch zu denken, nur weil die Deutschen komplett auf BEVs zu setzen, wird das der Standard werden, ist eine sehr gewagte Strategie.</p><p>Die Hersteller versuchen den Kunden im Moment alles überzustülpen - die Potentiale eines z.B. Wasserstoffverbrenners erforschen gerade andere in anderen Ländern.</p><p>Ich hoffe das ist kein fataler Fehler unserer Industrie...</p><p></p><p>Ich finde es einerseits gewagt aber andererseits richtig mutig, dass BMW sich noch dem Verbrenner zu wendet und den G87 als reinen Verbrenner bringt. Mal sehen wie da die Nachfrage sein wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kandan, post: 255426, member: 6471"] Das ist natürlich typisch Deutsch ziemlich "digital" gesagt. Der Verbrenner hat sehr wohl noch eine mittelbare Zukunft (und gerade bei kleinen Motoren noch viel Entwicklungspotential) denn Deutschland ist nicht Nabel der Welt - es gibt noch genügend Märkte die den Verbrenner noch brauchen. Entweder weil sie ihn nicht so einfach loswerden können (USA) oder schlicht einfach noch brauchen (fehlende Infrastruktur). Von dem stationären Motoren, Schwerlastverkehr oder Großmotoren ganz zu schweigen. Auch zu denken, nur weil die Deutschen komplett auf BEVs zu setzen, wird das der Standard werden, ist eine sehr gewagte Strategie. Die Hersteller versuchen den Kunden im Moment alles überzustülpen - die Potentiale eines z.B. Wasserstoffverbrenners erforschen gerade andere in anderen Ländern. Ich hoffe das ist kein fataler Fehler unserer Industrie... Ich finde es einerseits gewagt aber andererseits richtig mutig, dass BMW sich noch dem Verbrenner zu wendet und den G87 als reinen Verbrenner bringt. Mal sehen wie da die Nachfrage sein wird. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
BMW M2 G87
Oben
Unten