Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
BMW M2 G87
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ratcher" data-source="post: 284965" data-attributes="member: 6734"><p>Nice, wie erwartet ist der BMW deutlich schneller als seine direkte Wettbewerber. </p><p></p><p>Sorry dass ich wieder zurück zu diesem Thema komme, aber es kann mir niemand erzählen, dass er 530 oder keine Ahnung wie viel PS am Motor hat - wie vor ein paar Monaten hier diskutiert. Da ich selber einen 718 4.0 Boxster fahre, kann ich sagen, dass er nur leicht schneller als mein M2C ist auf der Gerade. Also schätze hohe 8 100-200 für den G87, der 718 fährt glatte 9er Zeiten. </p><p></p><p>Anyway sehr gute Performance, wenn man das Gewicht berücksichtigt. War ja zu erwarten, G8x waren schon Raketen. </p><p></p><p>Die Bremstests sind immer ein Witz, das wäre easy W für den Porsche, der tatsächlich erstaunlich gut bremst - natürlich auch weil er deutlich weniger als die anderen wiegt. </p><p></p><p>Abgesehen vom Design, wenn’s einem gefällt, dann scheint der G87 wirklich aktuell die beste Wahl in diesem Segment zu sein (Porsche ist eine andere Liga und hat auch nur 2 Sitze).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ratcher, post: 284965, member: 6734"] Nice, wie erwartet ist der BMW deutlich schneller als seine direkte Wettbewerber. Sorry dass ich wieder zurück zu diesem Thema komme, aber es kann mir niemand erzählen, dass er 530 oder keine Ahnung wie viel PS am Motor hat - wie vor ein paar Monaten hier diskutiert. Da ich selber einen 718 4.0 Boxster fahre, kann ich sagen, dass er nur leicht schneller als mein M2C ist auf der Gerade. Also schätze hohe 8 100-200 für den G87, der 718 fährt glatte 9er Zeiten. Anyway sehr gute Performance, wenn man das Gewicht berücksichtigt. War ja zu erwarten, G8x waren schon Raketen. Die Bremstests sind immer ein Witz, das wäre easy W für den Porsche, der tatsächlich erstaunlich gut bremst - natürlich auch weil er deutlich weniger als die anderen wiegt. Abgesehen vom Design, wenn’s einem gefällt, dann scheint der G87 wirklich aktuell die beste Wahl in diesem Segment zu sein (Porsche ist eine andere Liga und hat auch nur 2 Sitze). [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
BMW M2 G87
Oben
Unten