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<blockquote data-quote="Serc" data-source="post: 302366" data-attributes="member: 11844"><p>Sind die Wagner Kats robuster?</p><p>Oder liegt es daran das es bei Wagner ein 200 zeller ist im Vergleich zum HJs 300 Zeller, dieser somit mehr durchlässt und weniger hitze sich staut und somit etwas stärkeren burbles standhält?</p><p></p><p> Zwischenfrage;</p><p>Wie kann die Polizei bei einer Kontrolle überhaupt sagen ob eine HJs, Wagner oder irgendwelche andere 200/300 zellen downpipe verbaut ist?</p><p>Die Plakette mit der E Nummer sieht man im verbauten zustand doch bei den wenigsten wenn man von der Motorhaube aus rein sieht.</p><p>Man sieht höchstens das Edelstahl gehäuse durchblitzen anstelle des braunen OEM Kats.</p><p>Genausogut könnte es aber ja auch jede X beliebige downpipe sein. (Klar beim TÜV alle 2 Jahre würde man es sehen wenn man drunter ist.)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Serc, post: 302366, member: 11844"] Sind die Wagner Kats robuster? Oder liegt es daran das es bei Wagner ein 200 zeller ist im Vergleich zum HJs 300 Zeller, dieser somit mehr durchlässt und weniger hitze sich staut und somit etwas stärkeren burbles standhält? Zwischenfrage; Wie kann die Polizei bei einer Kontrolle überhaupt sagen ob eine HJs, Wagner oder irgendwelche andere 200/300 zellen downpipe verbaut ist? Die Plakette mit der E Nummer sieht man im verbauten zustand doch bei den wenigsten wenn man von der Motorhaube aus rein sieht. Man sieht höchstens das Edelstahl gehäuse durchblitzen anstelle des braunen OEM Kats. Genausogut könnte es aber ja auch jede X beliebige downpipe sein. (Klar beim TÜV alle 2 Jahre würde man es sehen wenn man drunter ist.) [/QUOTE]
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