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<blockquote data-quote="Bastor" data-source="post: 248495" data-attributes="member: 7969"><p><s>Die Domlager Aufnahmen sind verschieden, wenn ich mich recht entsinne?!</s></p><p>Kann ja nicht - die Fahrwerke sind ja eigtl gleich …</p><p><em>Domlager kann man wechseln. Denke die Kosten alle gleich - am Competition Fahrwerk sind es 209€zzgl. Mwst. Pro Dom.</em></p><p><em></em></p><p><em>- hatte mir das damals auch angeguckt, aber weiß grad nimmer warum ich’s dann gelassen habe. </em></p><p></p><p>PS: </p><p>Der wirkliche fahrerische Unterschied kommt am Ende vor allem durch die Varianz der High und Low Speed Druckstufe zustande. </p><p>Im 2-Way hast du auch nur ein besseres V3 am Tisch liegen, bei dem du andere Federraten hast und bisschen variieren kannst … aber ich würde dir, wenn du schon CS verbauen willst, definitiv zum 3-Way raten. </p><p>NICHT weil es Fancy Stammtisch ist, sondern erst durch das 3-Wege ein echter Unterschied zustande kommt !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bastor, post: 248495, member: 7969"] [S]Die Domlager Aufnahmen sind verschieden, wenn ich mich recht entsinne?![/S] Kann ja nicht - die Fahrwerke sind ja eigtl gleich … [I]Domlager kann man wechseln. Denke die Kosten alle gleich - am Competition Fahrwerk sind es 209€zzgl. Mwst. Pro Dom. - hatte mir das damals auch angeguckt, aber weiß grad nimmer warum ich’s dann gelassen habe. [/I] PS: Der wirkliche fahrerische Unterschied kommt am Ende vor allem durch die Varianz der High und Low Speed Druckstufe zustande. Im 2-Way hast du auch nur ein besseres V3 am Tisch liegen, bei dem du andere Federraten hast und bisschen variieren kannst … aber ich würde dir, wenn du schon CS verbauen willst, definitiv zum 3-Way raten. NICHT weil es Fancy Stammtisch ist, sondern erst durch das 3-Wege ein echter Unterschied zustande kommt ! [/QUOTE]
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