Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Multimedia, Navigation und Kommunikation
Lautes Knacken aus Lautsprechern, danach kein Ton mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Oberweser" data-source="post: 288153" data-attributes="member: 4961"><p>Moin</p><p>Meinen M2 hat es jetzt auch wieder erwischt.</p><p>Hatte es am Jahresanfang schon mal.</p><p>Es betrift bei mir aber nur die Lautsprecher in der Hutablage(Fahrerseite).</p><p>Es ist din lautes Knacker, welches bei unebener Straße noch schlimmer wird.</p><p>Alle anderen Lautsprecher funktionieren.</p><p>Im Frühjahr war es genau das gleiche. Mein Freundlicher meinte nach nicht erfolgreicher Neucodierung es sei der Verstärker.</p><p>Da mein Wagen Baujahr 2017 ist gibt es keine Kulanz mehr von BMW.</p><p>Neuer Verstärker sollte ca.1500€ mit einbau kosten.Als ich von Hof und durch eine Regenrinne fuhr gab es einen lauten Knall aus den Lautsprecher und alles war bis jetzt wieder gut.</p><p></p><p>Ich habe jetzt einen Reparaturservice in Augsburg ( Kingreparatur ) gefunden .</p><p>Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit ihm?</p><p></p><p>Und als letztes nochmal eine vieleicht blöde Frage: Welches ist den der entsprechende </p><p>HK Verstärker im Kofferraum? Ich denke es ist der große liegende und nicht der kleine der vor dem großen montiert ist.</p><p></p><p>Mfg </p><p>Oberweser</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Oberweser, post: 288153, member: 4961"] Moin Meinen M2 hat es jetzt auch wieder erwischt. Hatte es am Jahresanfang schon mal. Es betrift bei mir aber nur die Lautsprecher in der Hutablage(Fahrerseite). Es ist din lautes Knacker, welches bei unebener Straße noch schlimmer wird. Alle anderen Lautsprecher funktionieren. Im Frühjahr war es genau das gleiche. Mein Freundlicher meinte nach nicht erfolgreicher Neucodierung es sei der Verstärker. Da mein Wagen Baujahr 2017 ist gibt es keine Kulanz mehr von BMW. Neuer Verstärker sollte ca.1500€ mit einbau kosten.Als ich von Hof und durch eine Regenrinne fuhr gab es einen lauten Knall aus den Lautsprecher und alles war bis jetzt wieder gut. Ich habe jetzt einen Reparaturservice in Augsburg ( Kingreparatur ) gefunden . Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit ihm? Und als letztes nochmal eine vieleicht blöde Frage: Welches ist den der entsprechende HK Verstärker im Kofferraum? Ich denke es ist der große liegende und nicht der kleine der vor dem großen montiert ist. Mfg Oberweser [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Multimedia, Navigation und Kommunikation
Lautes Knacken aus Lautsprechern, danach kein Ton mehr
Oben
Unten