Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Small Talk
Bundestagswahl / drohendes Tempolimit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gast5445" data-source="post: 250708"><p>Wie kann man nur so empfindlich sein? </p><p></p><p></p><p></p><p>Beim nächsten mal stell ich das SARKASMUS Schild auf extra für dich. Versprochen. </p><p></p><p></p><p></p><p>Und? </p><p>Würde dann jemand von euch den M Verkaufen weil man keine 170 mehr fahren darf/kann?</p><p>Ändert absolut nichts an der Aussage. Ihr hängt euch an dem dämlichen Tempolimit auf das nichts - aber auch gar nichts - an eurer Lebensqualität ändern würde. Oder an eurer Entscheidung welches Auto ihr kauft. Nix würde sich ändern. Rein gar nichts. Außer dass der Krieg auf der Autobahn sich zumindest ein wenig entspannen würde. </p><p></p><p>Versteht mich nicht falsch. Ich bin auch gegen ein Tempolimit. </p><p>Aber würds mich wirklich einschränken wenn’s kommt? Nö. </p><p>Es würde niemanden wirklich einschränken. Auch wenn sich das hier anders anhört.</p><p></p><p>Aber das gute ist: so lang so ne Diskussion noch scheinbar das wichtigste ist kann es uns nicht wirklich schlecht gehen. Daher: weiter(jammern)machen!</p><p></p><p>Edit: ich kopier euch schon mal ne Liste rein wohin ihr bei Tempolimit auswandern könnt:</p><p>„Afghanistan, Bhutan, Burundi, Haiti, Mauretanien, Myanmar, Nepal, Nordkorea, Somalia, Vanuatu und der indische Bundesstaat Uttar Pradesh“</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast5445, post: 250708"] Wie kann man nur so empfindlich sein? Beim nächsten mal stell ich das SARKASMUS Schild auf extra für dich. Versprochen. Und? Würde dann jemand von euch den M Verkaufen weil man keine 170 mehr fahren darf/kann? Ändert absolut nichts an der Aussage. Ihr hängt euch an dem dämlichen Tempolimit auf das nichts - aber auch gar nichts - an eurer Lebensqualität ändern würde. Oder an eurer Entscheidung welches Auto ihr kauft. Nix würde sich ändern. Rein gar nichts. Außer dass der Krieg auf der Autobahn sich zumindest ein wenig entspannen würde. Versteht mich nicht falsch. Ich bin auch gegen ein Tempolimit. Aber würds mich wirklich einschränken wenn’s kommt? Nö. Es würde niemanden wirklich einschränken. Auch wenn sich das hier anders anhört. Aber das gute ist: so lang so ne Diskussion noch scheinbar das wichtigste ist kann es uns nicht wirklich schlecht gehen. Daher: weiter(jammern)machen! Edit: ich kopier euch schon mal ne Liste rein wohin ihr bei Tempolimit auswandern könnt: „Afghanistan, Bhutan, Burundi, Haiti, Mauretanien, Myanmar, Nepal, Nordkorea, Somalia, Vanuatu und der indische Bundesstaat Uttar Pradesh“ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Small Talk
Bundestagswahl / drohendes Tempolimit
Oben
Unten