F22 Problem beim Hochschalten

Diskutiere Problem beim Hochschalten im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo aus Belgien,,, Fahre einen BMW 240i, Schalter mit folgendem Problem. Beim Hochschalten ab 5000U/min nimmt er beim Einkuppelen das Gas nicht...
(2013-2021)
  • Problem beim Hochschalten Beitrag #1

ede

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMw 240i
Hallo aus Belgien,,, Fahre einen BMW 240i, Schalter mit folgendem Problem. Beim Hochschalten ab 5000U/min nimmt er beim Einkuppelen das Gas nicht zurück,sondern die Drehzahl steigt noch an,.Vielleicht kennt einer das Problem und hätte einen Tipp für mich. Vielen Dank

• Problem beim Hochschalten

Anzeige

Thema:

Problem beim Hochschalten

Problem beim Hochschalten - Ähnliche Themen

F22 B58 mit ZF8 HP, "schwingt" euer 2er?: Hallo Zusammen, leider hats sich mein Problem [F22] M240i Vanos oszillieren / ruckeln doch nicht gelöst. Dieses "oszillieren" ist nun wieder...
G42 Sirrendes / pfeiffendes Geräusch: Hi zusammen, wir sind neu in diesem Forum und kommen natürlich gleich zu Sache ;-) Unser G42 M240i xDrive macht nach längeren...
F22 Unrunder lauf und beinahe abwürgen.: Hallo zusammen, habe seit 2 Wochen das Problem das mein m235i Morgens beim Kaltstart (warmlauf Phase) das Gas nicht richtig annehmen will. Wenn...
F22 N20 Rasseln: Ich fahre einen Bmw 220i mit dem N20 Motor. Ich weiß, dass der Motor häufig Probleme mit der Steuerkette hat und ich höre bei mir nun Geräusche...
G42 Federn und Spurplatten - Wagen zieht nach rechts: Hallo Community, hoffentlich kann mir jemand nen guten Tipp geben? Problem: wir haben in einen G42 240i mit M-Tech, also 893M Felgen, folgende...
Oben Unten