F22 Problem beim Hochschalten

Diskutiere Problem beim Hochschalten im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo aus Belgien,,, Fahre einen BMW 240i, Schalter mit folgendem Problem. Beim Hochschalten ab 5000U/min nimmt er beim Einkuppelen das Gas nicht...
(2013-2021)
  • Problem beim Hochschalten Beitrag #1

ede

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMw 240i
Hallo aus Belgien,,, Fahre einen BMW 240i, Schalter mit folgendem Problem. Beim Hochschalten ab 5000U/min nimmt er beim Einkuppelen das Gas nicht zurück,sondern die Drehzahl steigt noch an,.Vielleicht kennt einer das Problem und hätte einen Tipp für mich. Vielen Dank

• Problem beim Hochschalten

Anzeige

Thema:

Problem beim Hochschalten

Problem beim Hochschalten - Ähnliche Themen

F22 B58 mit ZF8 HP, "schwingt" euer 2er?: Hallo Zusammen, leider hats sich mein Problem [F22] M240i Vanos oszillieren / ruckeln doch nicht gelöst. Dieses "oszillieren" ist nun wieder...
G42 Sirrendes / pfeiffendes Geräusch: Hi zusammen, wir sind neu in diesem Forum und kommen natürlich gleich zu Sache ;-) Unser G42 M240i xDrive macht nach längeren...
F87 BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung: BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung Hallo, kennt jemand das nachfolgend von mir beschriebene Fehlverhalten mit der...
F22 M240i Vanos oszillieren / ruckeln: Hallo zusammen :), ich habe mir im Februar einen BMW M240 (Baujahr 2018, 55k km) gekauft. Auf der Rückfahrt von der Fahrzeugabholung ist trat ein...
F87 Vibrationen beim Beschleunigen: Hallo zusammen, Ich fahre seit einem halben Jahr einen M2 aus 2017 mit DKG und nehme beim Beschleunigen unter Volllast im 3. und 4. Gang...
Oben Unten