PLZ 9 Spontane Ausfahrt

Diskutiere Spontane Ausfahrt im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo Leute, Hab überlegt morgen evtl das Wetter zu nutzen und eine Runde zu fahren. Zufällig jemand ebenfalls unterwegs und Lust ne zwanglose...
  • Spontane Ausfahrt Beitrag #1
Grauimport

Grauimport

Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo Leute,

Hab überlegt morgen evtl das Wetter zu nutzen und eine Runde zu fahren.
Zufällig jemand ebenfalls unterwegs und Lust ne zwanglose Runde zu fahren?
Schließe mich auch gerne einfach an 😉

• Spontane Ausfahrt Beitrag #2
Grauimport

Grauimport

Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2 Competition
D86EB7BC-5FD3-480A-9AA0-2053E1835D87.jpegHey Leute,

Ist ja nicht so daß ich nicht Wort gehalten hab. 🤣
War auch alleine ein Genuß. 😎

• Spontane Ausfahrt Beitrag #3
Wastel

Wastel

Punkte Reaktionen
228
Fahrzeugtyp
Ur M2 + 718GT4
wobei der 9er ja ein arg großer Postleitzahlenbereich ist....da wirds schwer sich zusammenzufinden.
Da ist die "Ausfahrt" ja schon oft die Hinfahrt zum Treffpunkt :)

• Spontane Ausfahrt Beitrag #4
Grauimport

Grauimport

Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Das stimmt schon.
Aber warum nicht einfach mal absondern das man fahren geht. Vielleicht ergibt sich ja spontan was. 😉
Auch wenn ich beim nächsten mal sinnvollerweise die Ecke reinschreiben sollte in der ich rumeier. 🤣

• Spontane Ausfahrt Beitrag #5
Wastel

Wastel

Punkte Reaktionen
228
Fahrzeugtyp
Ur M2 + 718GT4
Passt schon, Genau das hab ich ja gemeint. Die Ankündigung ist ist immer gut.
Nur ist halt ein Unterschied ob Du in Erfurt oder Passau wohnst :)

• Spontane Ausfahrt Beitrag #6
Grauimport

Grauimport

Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hey, zufällig jemand morgen Zeit und Lust ne Runde im Raum Bayreuth zu drehen. 😉

Thema:

Spontane Ausfahrt

Spontane Ausfahrt - Ähnliche Themen

Sim Racing beim ADAC in Recklinghausen am 11.03.2023 (Samstag): Hallo, bin am Samstag nachmittag beim ADAC in Recklinghausen, dort den aktuellen Actoracer Simulator auszuprobieren. Ein paar Runden Nordschleife...
Nachfolger für E46 325i Cabrio gesucht: Hallo, ich fahre ein E46 325i Cabrio mit mittlerweile leider 270000km auf der Uhr. Der Motor läuft prima(bei 200000km wurden neue Kolbenringe...
F22 Halogen auf Led umrüsten: Hallo zusammen, ich habe einen F22 225d mit eig ganz guter Ausstattung ( M-Sportpaket, adaptives Fahrwerk etc. ), jedoch leider nur die...
F46 AdBlue Probleme?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil evtl. ein 218d GT mein nächster Wagen werden soll (2019, knapp 50Tkm). Was ich nicht so gerne haben möchte...
PLZ 3 Treffen / Kart fahren Hannover und Umgebung: Moin, aktuell planen wir* ein kleines Treffen in Verbindung mit Kart fahren in Hannover :) Wann? > 12.03.2023 Wo? > Kart o Mania Laatzen Uhrzeit...
Oben Unten