blaze06
- Punkte Reaktionen
- 5
- Fahrzeugtyp
- M235i
Hallo zusammen,
seit gestern Klappert der Auspuff durchgängig während der Fahrt. Er hat das Geräusch schon oft gemacht, dann aber nur beim Kaltstart und es ging nach ner halben Minute ca weg....
Hört sich identisch an wie hier:
Garantie/Gewährleistung ist seit März vorbei bei BMW. Was kann ich tun? Jemand eine Idee als Abhilfe? Doch zu BMW fahren und mein Glück versuchen? Den Fehler beim Kaltstart hab ich ja schon mind. 1 Jahr, jedoch eben seit gestern durchgängig.
LG
seit gestern Klappert der Auspuff durchgängig während der Fahrt. Er hat das Geräusch schon oft gemacht, dann aber nur beim Kaltstart und es ging nach ner halben Minute ca weg....
Hört sich identisch an wie hier:
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Garantie/Gewährleistung ist seit März vorbei bei BMW. Was kann ich tun? Jemand eine Idee als Abhilfe? Doch zu BMW fahren und mein Glück versuchen? Den Fehler beim Kaltstart hab ich ja schon mind. 1 Jahr, jedoch eben seit gestern durchgängig.
LG